Zitate und Sprüche über Diamanten

Zitate und Sprüche über Diamanten

Man findet Diamanten nur im Dunkel der Erde und Wahrheiten nur in den Tiefen des Denkens.
3
Richtige Freunde sind wie Diamanten. Sie sind hart zu kriegen, aber wenn du einen hast, dann bist du reich, selbst wenn du nur einen hast.
3
Eure Worte prallen ab, als ob ich einen Panzer hätte
Ich find mein Glück in keiner Diamantenkette
Johnny Pepp - Glücklich, Album: Für das Pepp
2
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Engel sind wie Diamanten. Die kann man nicht machen, die muss man finden. Jeder einzelne ist einzigartig.
3 Engel für Charlie - Volle Power
1
Wenn wir uns nach einem Leben ohne Schwierigkeiten sehnen, müssen wir uns daran erinnern, dass Eichen durch Gegenwind stark werden und Diamanten unter großem Druck entstehen.
1
Ich habe lieber Rosen auf dem Tisch als Diamanten um den Hals.
1
Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das durch Druck gut geworden ist.
It can be hard to tell the difference between a diamond in the rough and someone who's just, well, rough.
Manche Tage sind Diamanten. Manche Tage sind Steine. Und manchmal hat man eben ein paar Steine hintereinander.
Gravel may be gravel, but me? I’m gravel that shatters diamonds.
On every birthday, I ask my wife, 'What would you like this year?' and her instant reply is, 'Diamonds! Diamonds! Diamonds!' I'm always living in hope that one day she'll say she just wants me!
Good news is rare these days, and every glittering ounce of it should be cherished and hoarded and worshipped and fondled like a priceless diamond.
No pressure, no diamonds.
Es gibt drei Dinge die extrem hart sind: Stahl, ein Diamant und sich selbst zu kennen.
Karen: "Die ausgebeuteten Diamantenschürfer in Sierra Leone würden dir ne Fünf geben, wenn sie noch alle ihre Finger hätten. Trotzdem sehr schön - ich warte oben!"
Robin: "Die brauchen nur einen Finger um auszudrücken was ich denke."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 17

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.
21
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.
16
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.
9
Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
7
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle im Besitz eines schönen Vermögens nichts dringender braucht als eine Frau.
5
Wealth is a nightmare. With each coveted thing we buy, we lose a thing we dream about.
2
Wenn reich werden dein einziges Ziel ist, dann wirst du es niemals erreichen.
2
Man ist nicht reich, bevor man etwas besitzt, das Geld nicht kaufen kann.
Garth Brooks (US-amerikanischer Sänger und Songschreiber)
2
"Wisst Ihr, was Freundschaft ist?" fragte er.
"Ja", antwortete die Zigeunerin. "Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an der selben Hand."
"Und die Liebe?" fuhr Gringoire fort.
"Oh, die Liebe!" sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. "Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel."
12
Hörst du, wie das Volk erklingt? Von uns'rer Wut erzählt der Wind
Das ist die Symphonie von Menschen, die nicht länger Sklaven sind
Jedes Herz schlägt, wie es kann, unsere Herzen trommeln laut
Alles fängt ganz von neuem an, wenn der Morgen graut
Les Misérables - Das Lied des Volkes
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Du kannst mich da oben in der Ferne sehn'
Wie ich gerade Sterne zähl'
Johnny Pepp - Für immer, Album: 8null8
3
Everyone likes to think they're a good person. But good can't exist without evil. Pleasure without pain.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 1
3
Susan Bosley: "Und, sollen wir dich zum Engel ausbilden?"
Elena Houghlin: "Los geht's. Gib mir meine Flügel!"
Elena Houghlin in 3 Engel für Charlie - 2019
Ein Engel hat dich mir geschickt.
7
Lehre uns, Oh Herr, die Disziplin der Geduld. Denn zu warten ist oft schwerer als zu handeln.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Der Himmel muss ein grausam langweiliger Ort sein, wenn dort die geistig Armen leben.
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.
Kaiser von China in Mulan
11
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
36
Akzeptiere alles an dir - ich meine wirklich alles. Du bist du, vom Anfang bis zum Ende - keine Entschuldigungen, keine Reue.
2
A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
One on one gegen LeBron James? Er hätte keine Chance. Wir würden Zeugen einer kompletten Zerstörung werden.
Gordon Hayward - Oktober 2014, sieht sich als den stärkeren League of Legends Spieler
Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine
Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
14
We don't have any blood relatives, but all the friends we've made and all the friends we're going to make... let's treat them just like they're family.
Schwach zu sein, ist keine Schande. Es zu bleiben, allerdings schon.

Verwandte Seiten zu Diamanten

Zitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitReichtum & WohlstandVictor HugoDie schönsten Zitate und Sprüche aus Les MisérablesLes MisérablesDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftJohnny PeppGirl from Nowhere3 Engel für CharlieDie schönsten Zitate und Sprüche über EngelEngel
Englische Übersetzungen zeigen?