Zitate und Sprüche aus Devil In Ohio

Zitate und Sprüche aus Devil In Ohio

Andere wollen immer, dass es uns besser geht, aber manchmal wollen wir einfach sein, wie wir sind.
Suzanne Mathis - Staffel 1 Episode 1
Mae: "Segne uns, lieber Morgenstern, und all deine Gaben, die wir erhalten durch deine Freigiebigkeit. Für den Herrscher der Dämonen, unseren Herrn. Amen."
Dani: "Ich kenne das aber anders."
Staffel 1 Episode 1
Suzanne: "Die Highschool ist echt übel."
Jules: "Ich werde da niemals rein passen."
Suzanne: "Auch wenn manche behaupten, dass sie alles im Griff hätten, sie sitzen im selben Boot. Du musst einfach weiter machen. Probier dich aus. Bleib einfach ganz offen. Du findest deinen Platz."
Suzanne Mathis - Staffel 1 Episode 1
Peter: "Ich mach' Frühstück."
Suzanne: "Echt, wirklich? Was würde ich nur ohne dich tun?"
Peter: "Dir selber Eier braten zum Beispiel."
Staffel 1 Episode 1
Suzanne: "Über seine Gefühle reden ist nie verkehrt."
Jules: "Ich hab das Gefühl, ich verdurste."
Staffel 1 Episode 1
Suzanne: "Ich wollte nur mal kurz hören wie es in der Schule so läuft."
Jules: "Ganz toll. Ich hab hundert neue Freunde und alle lieben mich."
Staffel 1 Episode 1
Mae: "Sie sind so nett, das... ist zu viel."
Suzanne: "Du verdienst das."
Suzanne Mathis - Staffel 1 Episode 1
This is Mae. We're waiting for a foster home to open up, so she's going to stay with us.
Wir müssen uns im Klaren sein, woran wir unseren eigenen persönlichen Wert messen.
Suzanne Mathis - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
7
Wir alle verbergen irgendwelche Dinge. Manchmal überleben wir dadurch, dass wir Geheimnisse verwahren. Denn in der High School kann dich ein Gerücht, ein Bild oder ein Vorfall für immer brandmarken.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
4
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
2
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
1
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Devil In Ohio

Suzanne MathisZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixDie besten Zitate und Sprüche über die HighschoolHighschoolGirl from NowhereOne PieceDarkHaus des GeldesThe WitcherTop BoySex/Life
Englische Übersetzungen zeigen?