Zitate und Sprüche über "Die Mannschaft" (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über die deutsche Fußball Nationalmannschaft, allgemein bekannt als "Die Mannschaft", DFB-Elf oder deutsche A-Mannschaft.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Fußball Europameisterschaft 2020 und Fußball.

Sprichwörter

Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück. Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse.

Fußball Weltmeisterschaft 2018, Deutsche NationalmannschaftSandro Wagner
 
Kommentieren 

Wir haben Schulden gegenüber dieser Mannschaft, der Zinssatz war 4:2. Wir lieben Griechenland. Deutschland war besser als unsere Nationalmannschaft. Der Traum hielt sechs Minuten, als Samaras den Ausgleich schaffte. Aber Khedira beendete unsere Reise.

Fußball Europameisterschaft 2012, Deutsche NationalmannschaftGoal (Griechische Zeitung), nach EM-Sieg gegen Griechenland am 22.6.2012
 
Kommentieren 

Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.

Deutschland, Fußball Europameisterschaft 2012, Deutsche NationalmannschaftDaily Mirror (Englische Tageszeitung), nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012
2
Kommentieren 

Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach ein Tor machen.

Deutsche NationalmannschaftOliver Kahn, nach seinem Eigentor beim Länderspiel gegen Israel
 
Kommentieren 

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.

Deutsche Nationalmannschaft, Lustige Fußballer SprücheOliver Kahn, nach 1-5 Niederlage gegen England
 
Kommentieren 

Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin. Mein Trainer Jürgen Klopp hat mir gesagt: 'Genieß es, das ist doch geil!' Das mache ich.

Deutsche NationalmannschaftMario Götze, zur erstmaligen Nominierung für A-Nationalmannschaft 2010
2
Kommentieren 

Das war eine gut organisierte WM mit grausamem Getöse, mit schlechten Schiedsrichtern und durchschnittlichem Fußball. Alles wird überschattet durch die überragende deutsche Manschaft.

2010, Deutsche NationalmannschaftGünter Netzer
 
Kommentieren 

Ich bin von allen deutschen Nationalspielern bisher am schwärzesten.

Deutsche NationalmannschaftGerald Asamoah
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 58 von 5812

Über Deutsche Nationalmannschaft