Zitate und Sprüche über die Deutsche Nationalmannschaft (Seite 2)

Zitate und Sprüche über die Deutsche Nationalmannschaft (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über die deutsche Fußball Nationalmannschaft, allgemein bekannt als "Die Mannschaft", DFB-Elf oder deutsche A-Mannschaft.

Das ist für die deutsche Nationalmannschaft aus sportlichen Gründen prima. Für mich ist Mesut Özil seit Jahren ein Alibi-Kicker gewesen, der der deutschen Mannschaft überhaupt nicht geholfen hat [..] Für den Neuanfang ist es super, dass er jetzt endlich aufhört. Er war schon bei der WM 2014 ein reiner Mitläufer und kurz davor rauszufliegen. Die anderen haben ihn durchs Endspiel gezogen.
Uli Hoeneß - zum Rücktritt Mesut Özils aus der Nationalmannschaft, am 22.07.2018
Das war eine gut organisierte WM mit grausamem Getöse, mit schlechten Schiedsrichtern und durchschnittlichem Fußball. Alles wird überschattet durch die überragende deutsche Manschaft.
Ich bin von allen deutschen Nationalspielern bisher am schwärzesten.

Verwandte Seiten zu Deutsche Nationalmannschaft

Zitate und Sprüche über FußballSprüche über FußballZitate und Sprüche zur Fußball EM 2024Fußball Europameisterschaft 2024Zitate und Sprüche von Hans-Wilhelm Müller-WohlfahrtHans-Wilhelm Müller-WohlfahrtZitate und Sprüche von David OdonkorDavid OdonkorZitate und Pressestimmen zur Europameisterschaft 2012Fußball Europameisterschaft 2012Pressestimmen und Zitate zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014Fußball Weltmeisterschaft 2014Pressestimmen, Sprüche und Zitate zur WM 2018Fußball Weltmeisterschaft 2018Die besten Zitate zur Fußball Europameisterschaft 2016Fußball Europameisterschaft 2016Zitate und Sprüche über den DFBDFBZitate und Sprüche von Mesut ÖzilMesut Özil