Zitate und Sprüche aus Deus Ex

Zitate und Sprüche aus Deus Ex

Deus Ex ist der erste Teil der gleichnamigen Videospiel-Reihe aus dem Jahr 2000 und wurde von dem US-amerikanischen Studio Ion Storm Austin entwickelt und von Eidos Interactive auf den Markt gebracht.

The body may heal, but the mind is not always so resilient.
William Taggart in Deus Ex - Human Revolution
3
[Haggard Ending - Anti Augmentation]
Freedom... To those who don't have it, it's more valuable than gold. But where should it start and end? We humans often think we have the right to expand, absorb, convert, or possess anything we need to reach our dreams. But time and time again, hasn't this led to conflicts with others who essentially believe the same thing?
Adam Jensen in Deus Ex - Human Revolution
2
[Sarif Ending - Pro Augmentation]
It's in our Nature to want to rise above our limits. Think about it. We were cold, so we harnessed fire. We were weak, so we invented tools. Every time we met an obstacle, we used creativity and ingenuity to overcome it. The cycle is inevitable... but will the outcome always be good? I guess that will depend on how we approach it.
Adam Jensen in Deus Ex - Human Revolution
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Violence, remember it's only the body that's fragile. You are unbreakable.
Wenn man auf seinen Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser.
Ich bin cool mit meinem Körper, ich liebe meinen Körper. Ich würde ihn für keinen anderen Körper tauschen wollen.
Marshawn Lynch - Juli 2014
Es ist der Geist, der sich den Körper baut.
3
Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
2
Und was dein Gedanke will, liebt dein Körper - und was dein Körper liebt, will dein Gedanke.
4
Der Körper kann ohne den Geist nicht bestehen, aber der Geist bedarf nicht des Körpers.
Es ist der Geist, der sich den Körper baut.
Die zentrale Tatsache der Bibel ist die Überlegenheit der geistigen Kraft über die physische.
Der Körper ist an keiner Stelle ohne Seele, weil sie mit ihrer eigenen Wärme den ganzen Körper durchströmt.
3
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Menschen lernen ihre Ketten zu lieben.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
12
Es ist besser im Kampf um Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein.
12
Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht.
Andrew Ryan in BioShock
11
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.
11
Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT!
William Wallace in Braveheart
10
Es ist einfach, die Freiheit als selbstverständlich zu nehmen, wenn sie einem nie genommen wurde.
Call of Duty - Modern Warfare 2
9
Ich will frei sein, mach mich auf den Weg,
auf den einzigen Weg, der geschrieben steht,
knie mich nieder und bete zu dir,
'Herr erhörst du mich? Ich rede mit Dir!'
Fard - Auf den Weg
9
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
9
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Charlie Chaplin - Der Diktator
6
Kreativität entsteht durch Bewegung
Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
5
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
5
Wo kämen wir hin wenn alle sagten 'Wo kämen wir hin' und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge.
4
I'm a slow walker, but I never walk back.
4
Ohne Fortschritt treten Stillstand und Verfall ein und doch muss dem Fortschritt, um des Fortschritts willen, eine Absage erteilt werden, denn häufig bedürfen unsere erprobten und bewährten Traditionen nicht des Herumstümperns. Ein Gleichgewicht also zwischen altem und neuem, zwischen Dauer und Wandel, zwischen Tradition und Innovation.
3
We keep moving forward, opening new doors... because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Gegen Technologie kommt man nur mit Technologie an.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
3
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
1
Um Katastrophen zu vermeiden, dürfen wir den Menschen nicht nur beibringen, wie sie etwas herstellen, sondern sie auch lehren, wie sie die moralische Kontrolle darüber zu behalten.
90% der Dinge, die als unmöglich angesehen werden, sind tatsächlich möglich. Die restlichen 10% werden mit der Zeit & neuer Technologie möglich.
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
Weißt du, wieso ich Stift und Papier so liebe? Niemand kann sich in diesen Scheiß reinhacken!
Richmond Valentine in Kingsman - The Secret Service
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Das hier ist meine Generation: Generation Z. Jeder von uns hat das gesamte Wissen der Menschheit in der Hosentasche, könnte mit einem Klick berühmt werden, von seinem Kinderzimmer aus die Welt verändern. Unbegrenzte technologische Möglichkeiten. Und was machen wir damit? Face-Swap.
Die Technik von heute ist das Brot von morgen - die Wissenschaft von heute ist die Technik von morgen.
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Dieser Auftrag ist lebensmüde... bin dabei!
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.
Dispense peace with the ultimate weaponry!
Return, refit, and redeploy to purge the stain of this failure with the peroxide of victory.

Verwandte Seiten zu Deus Ex

Zitate und Sprüche über den KörperKörperFreiheitFortschrittZitate und Sprüche über Technologie und TechnikTechnologieDie besten VideospielzitateVideospielzitate