Zitate und Sprüche über die Detroit Tigers

Zitate und Sprüche über die Detroit Tigers

Tauche ein in die faszinierende Welt der Detroit Tigers! Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche, die deine Begeisterung für das Team entfachen und dich dazu bringen, unsere Seite zu erkunden.

By 1968, I had lived 10 years in Michigan. Gradually, I had come to love watching Detroit's baseball club in its small, beautiful, antiquated Tiger Stadium - a baseball park as fine as Fenway Park or Wrigley Field, though it never got the adulatory press.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You can leave Detroit, but it will never leave you.
Es gibt viele Städte, die von ihrem guten Aussehen leben. Detroit muss sich das durch Arbeit verdienen.
Detroit turned out to be heaven, but it also turned out to be hell.
Detroit, das Herz des Landes... ich bin an der 10 Mile aufgewaschen, 2 Meilen besser als die 8 Mile.
Ich komme aus Detroit, wo es dreckig ist, ich rede nichts schön.
Alles was ich in meiner Karriere erreicht habe, hat in und um Detroit angefangen.
There are cities that get by on their good looks, offer climate and scenery, views of mountains or oceans, rockbound or with palm trees. And there are cities like Detroit that have to work for a living.
Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
Die einzigen Engel in Los Angeles sind im Himmel und schauen von dort hinab auf das Team der Dodgers.
When it comes to poetry, I think partly the numbers of people attempting to write poems is probably a result or the reaction to technology.
We approached Athens from the north in early twilight, climbing a hill. When we reached its peak, we were dazzled to look down and see the Acropolis struck by one beam of the setting sun, as if posing for a picture.
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Ich genieße es, Botschafter Gottes zu sein, bei der Aufklärung über HIV und AIDS.
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
I think one of the most difficult things for anyone who's played baseball is to accept the fact that maybe the players today are playing just as well as ever.
A life is not important except in the impact it has on other lives.
Baseball war, ist und wird immer das beste Spiel der Welt sein.
Die größte Veränderung an mir als ich älter wurde, war die Gelassenheit, die mich überkommen hat.
Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.
Ich will nicht Golf spielen. Wenn ich einen Ball schlage, dann soll jemand ihm hinterher rennen.

Verwandte Seiten zu Detroit Tigers

Zitate und Sprüche über DetroitDetroitZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballZitate und Sprüche über Los Angeles DodgersLos Angeles DodgersZitate und Sprüche von Donald HallDonald HallZitate von Earvin Magic JohnsonZitate und Sprüche von Tommy LasordaTommy LasordaZitate und Sprüche von Ryne SandbergRyne SandbergZitate und Sprüche von Jose AltuveJose AltuveZitate und Sprüche von Barry BondsBarry BondsZitate und Sprüche von David OrtizDavid Ortiz
Englische Übersetzungen zeigen?