Zitate und Sprüche über die Detroit Pistons

Zitate und Sprüche über die Detroit Pistons

Schau dir damalige Teams wie Detroit an, die Bad Boys, da hat die Chemie gestimmt, deshalb haben sie gewonnen.
So wurde Basketball damals gespielt. Wenn du nach Detroit kommst, bekommst du deinen Arsch versohlt.
Todd Boyd in The Last Dance - Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
Michigans throw up their right hand to show what part of Michigan they live in.
Michigans Schönheit liegt fernab der Städte, wo der einzige Klang das Rauschen der Bäume und der einzige Anblick die Schönheit der Natur ist.
Frauen aus Michigan - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Michigan.
You can leave Detroit, but it will never leave you.
Es gibt viele Städte, die von ihrem guten Aussehen leben. Detroit muss sich das durch Arbeit verdienen.
Detroit turned out to be heaven, but it also turned out to be hell.
Detroit, das Herz des Landes... ich bin an der 10 Mile aufgewaschen, 2 Meilen besser als die 8 Mile.
Ich komme aus Detroit, wo es dreckig ist, ich rede nichts schön.
Alles was ich in meiner Karriere erreicht habe, hat in und um Detroit angefangen.
There are cities that get by on their good looks, offer climate and scenery, views of mountains or oceans, rockbound or with palm trees. And there are cities like Detroit that have to work for a living.
Ten time all-star, 2007 league-MVP, 2011 finals-MVP.
One day soon we'll have a statue outside the AAC.
Without question, the greatest player in Maverick's history: Dirk Nowitzki.
Rick Carlisle (als Coach der Dallas Mavericks) - NBA World Champion Ring Ceremony 2011
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
Ich spiele Basketball nicht für Geld. Bezahlt wird man für den Quatsch der passiert, wenn man das Feld verlässt.
Da ist der große Michael Jordan, der große Scottie Pippen, der große Phil Jackson. Aber wenn du mich aus diesem Team nimmst, gewinnen sie dann immer noch Meisterschaften? Ich glaube nicht.
Bringt den Ball zu Michael und geht ihm aus dem Weg!
Manchmal muss man sich einfach beruhigen und die Dinge sich selbst regeln lassen.
Ich wollte ein vollständiger Spieler sein, aber hatte das Gefühl, dass die Dunks meine anderen Fähigkeiten in den Schatten stellten.
Vor Spielen höre ich am liebsten R&B und Dinge, die mich beruhigen, wie The Weeknd.
Wir glauben, wir hätten 60 Siege holen können. Wir können stolz auf uns sein, aber unsere Arbeit ist noch nicht erledigt.
Es gab keinen Tag in meinem Leben seit ich 9 war, an dem ich keinen Basketball angefasst, oder etwas im Zusammenhang mit Basketball gemacht habe.
Ich bin immer der neutrale Typ. Ich schaffe es, Menschen zusammen zu bringen.
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Mein High School Coach hat immer gesagt, dass es keinen richtigen Wurf gibt. Der einzig richtige Wurf ist der, der im Korb landet.
Wenn ich nur als guter Basketballspieler in Erinnerung bleibe, dann habe ich im Rest meines Lebens einen schlechten Job gemacht.
Um diese Frage ehrlich zu beantworten, müsste ich lügen.
It was important to me to believe, because if I don't believe, how can I expect them to believe?
Basketball ist das größte Geschenk meines Lebens.
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
You need a three? Give it to me!
Dwight Howard - 12/2012, nach zweitem Dreier seiner Karriere
Hip Hop eröffnet neue Wege zu verstehen, was es bedeutet, schwarz zu sein in diesem zentralen Moment in der Geschichte.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands

Verwandte Seiten zu Detroit Pistons

MichiganDetroitRick CarlisleDennis RodmanDoug CollinsBlake GriffinKenny SmithIsiah ThomasNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballThe Last Dance
Englische Übersetzungen zeigen?