Zitate und Sprüche von Désirée Nick

Désirée Amneris Saskia Pamela Aida Nick ist eine deutsche Unterhaltungskünstlerin, Schauspielerin, Autorin und Sängerin.

Die besten Serienzitate

Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.

Désirée Nick in Dschungelcamp, 2004
1
Kommentieren 

Ich mag Sex mit alten Männern. Die geben sich immer mehr Mühe als junge Männer. Es könnte ja schließlich das letzte Mal sein.

Désirée Nick in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Stell dir vor, das hier wären die letzten fünf Männer auf der Welt - ich würde lesbisch werden.

Désirée Nick in Dschungelcamp, 2004
1
Kommentieren 

Wenn der liebe Gott eine Frau wäre, dann hätte er gemacht, dass Sperma nach was anderem schmeckt.

Désirée Nick in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Weisheit ist das Geschenk der Götter an Jene, die ehrlich zu sich selbst sind.

Selbstbewusstsein, WeisheitDésirée Nick
1
Kommentieren