Zitate und Sprüche aus Designated Survivor

Zitate und Sprüche aus Designated Survivor

Wenn das Schiff voll Wasser läuft, springt man nicht ab, sondern holt einen Eimer.
Seth Wright - Staffel 1 Episode 13
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten - Staffel 1 Episode 9
Ich hätte es mir anders gewünscht, aber mir wird allmählich klar, das Richtige zu tun gibt einem nicht immer ein gutes Gefühl.
Thomas Adam Kirkman - Staffel 1 Episode 4
3
Wir alle wollen das Richtige tun. Aber das Richtige ist nur selten umsonst.
Kimble Hookstraten - Staffel 1 Episode 4
3
James Royce: "Christen und Juden haben das Kapitol nicht in die Luft gejagt, oder Flugzeuge in die Twin Towers gelenkt, sondern Muslime."
Emily Rhodes: "Nein, Sir. Das waren Extremisten. Und unschuldige Menschen zu verfolgen, sorgt nicht für mehr Sicherheit."
Emily Rhodes - Staffel 1 Episode 4
2
Tragödien bringen die Menschen entweder näher zusammen oder machen sie zu Feinden.
Seth Wright - Staffel 1 Episode 2
1
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
30
Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.
24
'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'
17
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Tyrion: "Wenn das Schiff unter geht, gehe ich mit unter."
Varys: "Eine Freude das zu hören. Obwohl bestimmt viele Kapitäne das gleiche behaupten, solange ihr Schiff noch schwimmt."
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 9
Kapitäne lieben das Schiff mehr als die Besatzung.
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Angst vor dem Islam... letztes Jahr sind 70.000 Deutsche an Alkohol krepiert - haben sie Angst vor Riesling?
3
Früher hieß das Spiel 'Kanacken raus!' und kam aus der Unterschicht, heute heißt das 'Islamkritik' und kommt von ganz oben.
1
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35

Verwandte Seiten zu Designated Survivor

Seth WrightKimble HookstratenWashington, D.C.Thomas Adam KirkmanMoral & EthikSchiffe & BooteEmily RhodesToleranz & GleichberechtigungDie besten Zitate und Sprüche über den IslamIslamMenschen
Englische Übersetzungen zeigen?