Zitate und Sprüche von Der Wächter

Zitate und Sprüche von Der Wächter

Helden werden nicht geboren, sondern in der Dunkelheit geschmiedet. In der Schlacht gehärtet. Durch Opfer definiert.
What If…? - Staffel 1 Episode 6
Jede Reise hat einen Anfang. Aber wenn man nur einen Schritt anders setzt, kann das Ziel plötzlich ein völlig anderes sein.
What If…? - Staffel 1 Episode 6
Ein Leben, eine Entscheidung, ein Moment kann das gesamte Universum vernichten.
What If…? - Staffel 1 Episode 4
Wir haben beobachtet wie ein Moment, eine Entscheidung, Wellen quer durch Raum und Zeit schlagen und neue Geschichten, Helden, ganze Universen hervorbringen können. Doch was, wenn es die falsche Entscheidung ist? Was, wenn die besten Absichten schreckliche Konsequenzen haben?
What If…? - Staffel 1 Episode 4
Die Entscheidung, die sie traf, schrieb die Ereignisse neu und gab dem Multiversum eine neue Heldin. Und was mich angeht, dies sind meine Geschichten. Ich verfolge alles, was hier geschieht, doch kann und werde ich niemals eingreifen. Denn ich bin der Watcher.
What If…? - Staffel 1 Episode 1
Wagt die Reise in's Unbekannte und stellt euch die Frage, "was wäre, wenn...?"
Zeit. Raum. Realität. Ist mehr als ein geradliniger Pfad. Eher ein Prisma, endlose Möglichkeiten.
What If…? - Staffel 1 Episode 1
Ich bin der Watcher. Ich werde euch durch diese unzähligen Wirklichkeiten führen. Folgt mir und stellt euch die Frage, "Was wäre wenn....?"
What If…? - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Mein Name ist Thor, mit einem "T", einem "R", einem "O" und einem "H". Aber nicht in der Reihenfolge.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
1
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Darf man das zu Leuten in meiner Steuerklasse sagen?
Iron Man in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Reporterin: "Mr. Stark, wurden Sie beim Anschlag verletzt?"
Tony Stark: "Nein, aber ich hab' meinen 26 jährigen Macallan verschüttet, also zählt das definitiv als Kriegsverbrechen."
Iron Man in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Tony Stark: "Lieutenant Killmonger? Was ist das? Schwedisch?"
Killmonger: "Ein Spitzname."
Tony Stark: "Der ist eindeutig gut gewählt."
Killmonger in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Peter Parker: "Wir sollen uns aufteilen? Gibt es in Wakanda etwa keine amerikanischen Horrorfilme?"
Okoye: "Brauchen wir nicht. Wir haben amerikanische Reality Shows."
Okoye in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
New York! Heimat der Mets, des Chrysler Buildings, der Ladies aus Sex and the City und jetzt auch der Zombie Apokalypse. Wenn ihr es hier schafft, dann schafft ihr es überall - aber erstmal dürft ihr euch nicht anknabbern lassen.
Spider-Man in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Deine Tassen sind schon lange nicht mehr im Schrank. Die Welt hat jedoch immer noch eine Chance.
Doctor Strange in What If…? - Staffel 1 Episode 4
1
Ich fürchte, der einzige Zauberer, der stark genug ist, um Dr. Strange aufzuhalten, sind Sie, Dr. Strange.
Ancient One in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Ist sie diesen Schmerz wert? Kein Mann würde für seinen eigenen Ruhm solches Leid erdulden. Nur ein schmaler Grat trennt Hingabe von Wahn. Die Liebe kann mehr als nur dein Herz brechen. Auch der Verstand kann unter ihr zerspringen.
O-Bengh in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Ich glaube, dass in diesem Universum, so wie in allen anderen, die Hoffnung niemals stirbt. So lange nur jemand das große Ganze im Auge behält.
Nick Fury in What If…? - Staffel 1 Episode 3
Stark: "Rot, grün, blau... blaue Knöpfe - wer macht so was?"
Carter: "Sag bloß, der amerikanische Playboy braucht Hilfe beim Knöpfchen drücken."
Stark: "Hedy Lamarr hat mir mal Nachhilfe gegeben, aber das waren andere Knöpfe."
Howard Stark in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Also dieser Kerl hat ja gar keine Latten mehr am Zaun.
Bucky Barnes in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Stark: "Dürfte ich Ihnen einen Rat geben?"
Carter: "Mir wär's lieber wenn nicht."
Peggy Carter in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Frauen sind keine Soldaten und sie werden ganz sicher nicht an der Front eingesetzt. Ihnen bricht noch ein Nagel ab.
John Flynn in What If…? - Staffel 1 Episode 1
John Flynn: "Rogers, rein da!"
Peggy Carter: "Er kann nicht."
John Flynn: "Stark, dann Sie!"
Howard Stark: "Was? Spinnen Sie? Ich drück die Knöpfe. Ich bin der Knöpfedrücker."
Howard Stark in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Why stop at one world, when we can show you all of them?
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3
Ich war eine Stimme ohne Körper. Ein Körper, aber nicht menschlich. Und jetzt, eine Erinnerung, die real wurde. Wer weiß, zu was ich noch werden kann?
Vision in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Der Wächter

What If…?Zitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenSpider-ManDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManGuardians of the GalaxyCaptain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulkThe AvengersDeadpool - Die besten Sprüche und ZitateDeadpool
Englische Übersetzungen zeigen?