Buchzitate aus Der Schattenjäger Codex

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Cassandra Clare aus Der Schattenjäger Codex

'Das New Yorker Institut hat ein Sanktarium. Wenn du willst, kann ich es dir ja mal zeigen.' - Jace
'Ist gut, dann haben wir ein Date.' - Clary
'Das Sanktarium ist der unromantischste Ort, den man sich vorstellen kann...' - Jace
'Ich bin mir sicher, dass deine Anwesenheit das wieder wettmacht.' - Clary
'Mannomann, nehmt euch endlich ein abschließbares Zimmer auf nicht geweihtem Boden!!!' - Simon

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Der Schattenjäger Codex

'Meine erste Rune habe ich von einem total süßen Typen mit ziemlich schlechter Triebkontrolle erhalten. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, weil ich bewusstlos war, aber als ich wieder aufgewacht bin, waren alle furchtbar wütend auf ihn.' - Clary

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Der Schattenjäger Codex

'Wie ich höre, sind gesprungene Lippen eine häufige Todesursache bei Schattenjägern' - Simon

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Der Schattenjäger Codex

'Haha, Jace wirft Messer wegen seines theatralisch-dramatischen Charakters' - Simon

1
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Der Schattenjäger Codex

Halb himmlische Krieger gegen die dunklen Mächte der Welt sollten sich nicht von der Notwendigkeit schrecken lassen, gut einhundert Worte auswendig zu lernen.

2
0