Zitate und Sprüche aus Der Schacht

Zitate und Sprüche aus Der Schacht

Der Schacht (Originaltitel El Hoyo, internationaler englischsprachiger Titel The Platform) ist ein Science-Fiction-Thriller von Galder Gaztelu-Urrutia, der im September 2019 beim Toronto International Film Festival erstmals gezeigt und am 20. März 2020 in das Programm von Netflix aufgenommen wurde.

Veränderung geschieht nie spontan.
Goreng
Es gibt drei Arten von Leuten: die von oben; die von unten; die, die fallen.
Trimagasi
Goreng: "Glaubst du an Gott?"
Trimagasi: "Diesen Monat ja."
Auf diesen hohen Ebenen können Sie alles essen, was Sie wollen, aber Sie müssen auf nichts warten. Dein Verstand spielt wild.
Trimagasi
Goreng: "Nenn mich nicht wieder Schnecke."
Trimagasi: "Verwenden Sie mein Wort nicht noch einmal."
Goreng: "Die Leute oben hören mir nicht zu."
Imoguiri: "Warum nicht?"
Goreng: "Ich kann nicht nach oben scheißen."
Dies ist kein großartiger Ort für jemanden, der Bücher mag. Ich arbeite seit 25 Jahren für sie. Seit acht Jahren schicke ich Menschen in diese Hölle. Ich wusste nicht, was ich tat, weil ich es nicht wusste. Ich schwöre, ich wusste es nicht.
Imoguiri
Hunger entfesselt diesen Verrückten in uns. Es ist besser zu essen, als gefressen zu werden.
Trimagasi

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn kein Kind, kein Mensch mehr hungern muss, ist unser Kampf zu Ende!
4
Leonard: "Ich hoffe du hast Hunger."
Sheldon: "Seltsam. Ein Ausdruck der Freundlichkeit in unserem Land, grausamer Hohn im Sudan."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 20
3
Hunger macht schlechte Laune und ganz unter uns - schlechte Laune steht Ihnen nicht.
Hope McCrea in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
"Du isst ja wieder", sagte Ron und sah zu, wie Hermine ihren Buttertoast großzügig mit Marmelade belud.
"Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es bessere Wege gibt, für die Elfenrechte einzutreten", sagte Hermine und reckte das Kinn.
"Sicher... und außerdem hattest du Hunger", erwiderte Ron grinsend.
Es verdient zu hungern, wer der Arbeit aus dem Weg geht.
Earl of Dorincourt in Der kleine Lord
"Nur arme Leute fasten. Heute bin ich nicht arm."
"Nein, arme Leute fasten nicht. Sie hungern, weißt du?"
Wie man Weihnachten verhunzt - Staffel 1 Episode 1
They say hunger is the best spice.
Hunger turns men into beasts.
Margaery Tyrell in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 1
Ein Löwe rennt am schnellsten, wenn er Hunger hat.
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Fremder Hunger langweilt. Fremdes Glück reizt.
Es ist eine leichte Sache, hungernde Menschen zu bekehren, wenn man ihnen entgegenkommt mit der Bibel in der einen und einem Stück Brot in der anderen Hand.
Hunger ist schlimmer als Heimweh.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!

Verwandte Seiten zu Der Schacht

HungerDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?