Zitate und Sprüche aus Der Prinz aus Zamunda

Zitate und Sprüche aus Der Prinz aus Zamunda

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Der Prinz aus Zamunda - dem originalen Film von 1988 und dem zweiten Teil, Der Prinz aus Zamunda 2 aus dem Jahr 2021.

Dieser Trip ist eine fabelhafte Idee. Vierzig Tage exzessive Ausschweifungen.
No journey is too great when one finds what he seeks.
Prinz Akeem
Du siehst also mein Sohn, Liebe und Unwohlsein liegen recht dicht beieinander.
Jaffe Joffer
1
I want a woman so black when you make love you need a flashlight.
It is also tradition that times must and always do change, my friend.
Prinz Akeem
Prinz Akeem: "Setzen Sie uns an der schlimmsten Ecke ab"
Taxifahrer: "Das ist einfach, in Queens sind so ziemlich alle Ecken schlimm."
I want a woman that will arouse my intellect as well as my loins.
Prinz Akeem
Es kommt mir vor wie gestern, als ich den Befehl gab deine erste Windel zu wechseln.
Jaffe Joffer
Is it just me, or does every woman in Queens have some kind of an emotional problem?
Prinz Akeem
Are my Princely robes not on fleek?
Prince Akeem: "But when I marry, I want the woman to love me for who I am, not because of what I am."
Jaffe Joffer: "And who are you?"
Prince Akeem: "I am a man who has never tied his own shoes before."
Jaffe Joffer: "Wrong. You are a Prince who has never tied his shoes. Believe me. I tied my own shoes once. It is an overrated experience."
Jaffe Joffer
Please refrain from using any further obscenities in the presence of these people!
Prinz Akeem
If lovin' the lord is wrong, I don't want to be right.
Revenant Brown
Prince Akeem: "Sir, ich war gestern bei einem lustigen Spiel. Und zwar hat die eine Mannschaft nur gewonnen, weil sie einen ovalen Ball aus Schweinsleder durch ein großes 'H' geschossen hat."
Cleo McDowell: "Junge, wenn du den Job behalten willst, Finger weg von den Drogen."
Cleo McDowell
Prince Akeem: "So, you would share your bed, and your fortune, with a beautiful fool?"
Semmi: "That is the way it has always been with men of power. It is tradition."
Prinz Akeem
Prinz Akeem: "Guten Morgen meine Nachbarn!"
Nachbar: "Verpiss dich!"
Prinz Akeem: "Ja, ja! Verpiss dich auch!"
Prinz Akeem
I don't know whether to shake your hand, or kiss it, or bow, or what. I feel like breakdancing.
Cleo
Girl, you look so good, someone ought to put you on a plate and sop you up with a biscuit.
Revenant Brown
Ein Mann interessiert mich nur, wenn er einen BMW fährt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt drei einfache Punkte, die jeder befolgen kann, um Erfolg, Wohlstand und Seelenfrieden zu bekommen. Ich befolge sie schon meine ganze Karriere lang: Bezahl deine Steuern, kümmer dich um deinen eigenen Kram und nimm nicht den Namen von Will Smiths Frau in deinen verdammten Mund!
Eddie Murphy - Januar 2023
I can figure out which Spice Girl I wanna impregnate.
Die weißen Jungs bekommen immer die Oscars. Das ist bekannt. Wurde ich je nominiert? Nein! Wisst ihr, warum? Weil ich keine Rolle als Sklave gespielt habe. Nur so wird man als schwarzer Typ nominiert.
Alles, wofür man erst "einen Geschmack entwickeln" muss, ist nicht dafür gedacht, gegessen zu werden.
Der Ratschlag, den ich jemandem geben würde, ist, nicht von jedem Ratschläge anzunehmen.
Wenn ich nicht bei einem Flugzeugabsturz oder so etwas sterbe, hat dieses Land die besondere Chance, ein großes Talent heran wachsen zu sehen.
Kinder offenbaren einfach ihre Gefühle, ohne sich zurück zu halten. Wenn sie weinen wollen, weinen sie. Und wenn sie gute Laune haben, haben sie gute Laune.
Ich bin ein Comedian, der angefangen hat, Filme zu drehen. Ich sehe mich nicht wirklich als Schauspieler.
Im Originalskript sollte ich einen Basketballspieler spielen und keinen Boxer. Ich glaube, das hätte ich nicht hinbekommen. Ich bin einfach zu klein für einen Basketballspieler.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Fit? Ausgeschlafen? Motiviert? Gut - ich auch nicht. Guten Morgen!
Guten Morgen, mein Schatz. Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe! Spaß - ich muss zur Arbeit. Bis später!
Möge dein Kaffee stark und dein Arbeitstag kurz sein.
Joy was born for the left lane.
(BMW)
"Ich habe mir einen BMW gekauft."
"Einen Dreier?"
"Gern, später - lass mich erstmal von meinem Auto erzählen!"
Unter'm Arsch ein BMW, auf der Brust Ralph Lauren
Verbessert nicht das Herz. welches unter'm Logo schlägt
DonDega - Leben

Verwandte Seiten zu Der Prinz aus Zamunda

Zitate und Sprüche von Eddie MurphyEddie MurphyZitate und Sprüche über New York CityNew York CityDie schönsten Guten-Morgen-SprücheGuten-Morgen-SprücheZitate und Sprüche über BMWBMWDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?