Zitate und Sprüche aus Der Pass

Zitate und Sprüche aus Der Pass

Der Pass ist eine deutsch-österreichische Krimi-Fernsehserie von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek in den Hauptrollen. Nach Babylon Berlin und Das Boot ist dies die dritte Eigenproduktion von Sky Deutschland.

Eins dürfen Sie nicht vergessen: Wenn Sie dem Täter in die Augen schauen, dann schaut er auch in Ihre.
Ellie Stocker
Ellie Stocker: "Wir müssen dafür den richtigen Weg finden."
Gedeon Winter: "Der richtige Weg führt am Arsch vorbei."
Gedeon Winter
Deutscher Pass, deutsches Problem.
Gedeon Winter
"Any questions?"
"Yes, one. What's all this sh-t?"
Der Pass - Staffel 1 Episode 7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Die B*tches heute wollen Jungfrau bleiben
Zwei Optionen - Arsch oder Mund auf, Kleines
Farid Bang - Dynamit, Album: Jung Brutal Gutaussehend 2 mit Kollegah
6
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken.
3
Sir, wenn sie ihre Hand mit nach Hause nehmen wollen, dann nehmen sie sie von meinem Arsch.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 15
3
Peter: "Was sollte das denn werden?"
Arzt: "Eine Prostatauntersuchung, Mr. Griffin."
Peter: "Schnauze, sie hatten ihren Finger in meinem Arsch!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 5 Episode 1
3
Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?
2
Sag, wer will mein Hak fressen? Ich zerhack' Fressen
Und du Hackfresse bist am Arsch wie Kackreste
AK Ausserkontrolle - Setz dich, Album: Erde & Knochen (von Kontra K)
2
Du redest Scheiße als hättest du dein' Arsch in dei'm Mund
K.I.Z. - Tanz, Album: Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker
2
Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen!
2
Wenn du schiss davor hast, dass man deinen fetten Arsch sehen könnte, mach es einfach wie die andern Mädchen und bind dir einen Pullover um die Hüfte.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 2 Episode 5
2
Okay, manchmal vielleicht bin ich ein bisschen Arschloch, aber die Welt braucht Arschlöcher. Weil sonst, wo geht dann die Scheiße raus?
Dusan Mirkovic in Downsizing
1
If God didn't want us putting things up our ass, he would have given the rectum a gag reflex.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 4
1
Ich werde dir deine Zähne so weit einschlagen, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst.
Luke Hobbs in Fast and Furious
1
Bei dem vielen Geld sollte man meinen, die könnten jemanden bezahlen, der ihnen die Stöcke aus dem Arsch zieht.
1
Ted: "Victoria war toll."
Robin: "Genau, und das hast du weggeworfen, um einem scharfen Arsch hinterher zu hächeln."
Ted: "Du meinst dich?"
Robin: "Danke!"
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
1
Wenn man mir die Beine weghaut, kann ich immer noch auf den Arschbacken weiter hopsen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
1
Like, up the ass? Do you get used to that? I mean, the whole point of the digestive system is one-way traffic.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 1
Ein Rülpser ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find'.
Is a male asshole tighter than a female asshole?
Emma Meyer in Generation V - Staffel 1 Episode 5
Verdammt. Die kleinen hat 'nen Arsch wie eine Zwiebel - bringt mich zum Weinen.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 1 Episode 6
Mamacita, Mamacita
Flüster spanisch in mein Ohr
Komm wir feiern weiter, wie schon all die Abende davor
Trinken Yamazaki aus der Flasche
Während dein Arsch wackelt wie ein afrikanischer Motor
Bausa - ​paranoia, Album: feueremoji
Ich würde nicht mal mit dir in einem Zimmer schlafen, wenn du 'ne Warze an meinem Arsch wärst!
Buzz McCallister in Allein zu Haus
Kim hat einen fetten Arsch. Der würde sie retten, er ist wie eine Schwimmweste.
Ich habe genug von der ganzen Scheißerei... ich lass' mir jetzt meine Arschbacken zusammen piercen.
Soap: "Für ne halbe Million würde mir'n heißer Arsch nichts ausmachen."
Tom: "Du hältst deinen Arsch doch sogar für Vielfliegermeilen hin."
Wisch dir den Arsch nicht mit Brennnesseln ab, M. Der Schmerz lässt nach, vergeht aber nie wirklich.
Chloe, nimm endlich deinen Kopf aus deinem Arsch, das ist kein Hut!
Aubrey in Pitch Perfect
Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.
Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!

Verwandte Seiten zu Der Pass

Die besten Sprüche über ÄrscheArschDie schönsten FilmzitateFilmzitate