Zitate und Sprüche aus Der Mann mit der Ledertasche

Zitate und Sprüche aus Der Mann mit der Ledertasche

Tauche ein in die Welt von "Der Mann mit der Ledertasche" und entdecke inspirierende Zitate und Sprüche auf unserer Webseite. Erlebe die Weisheit und Tiefe dieses Klassikers!

This is presented as a work of fiction and dedicated to nobody.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.
18
Man muss erst einige Male sterben um wirklich leben zu können.
14
Manche Menschen sind nie verrückt. Was für ein wahrhaft grauenvolles Leben!
12
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
12
Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.
10
Eine Liebe wie diese war eine ernst zu nehmende Krankheit, eine Krankheit von der man sich niemals vollständig erholte.
8
"Do you hate people?"
"I don't hate them... I just feel better when they're not around."
8
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
6
Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.
3
Auch Schulbildung war nur eine Falle. Das bißchen Bildung, das zu mir durchgedrungen war, hatte mich nur noch misstrauischer gemacht. Was waren denn Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler? Doch auch nur Menschen, die sich die Freiheit nehmen ließen, selbständig zu denken und zu handeln.
3
Manchmal muss ich einfach allein sein, zur Ruhe kommen und gar nichts machen.
2
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.
Reading is a hobby, but for some of us, it's an escape from the difficulties we face. To all of you who escape into books, I want to thank you for escaping into this one.
1
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Für alle, die sich zwischen den Seiten dieses Buches wiederfinden.
Laura Kneidl in Someone New
To my husband, David Yoon, who showed me my heart.
And to my smart, beautiful daughter Penny, who made it bigger.
To the First Mother who Brings up a Happy Child.
John Watson - Psychological Care Of The Infant And Child
1
To Mom,
Who took me to the library.
2
That was all a man needed: hope. It was lack of hope that discouraged a man.
1
Nothing is worse than to finish a good shit, then reach over and find the toilet paper container empty. Even the most horrible human being on earth deserves to wipe his ass.
1
'Baby,' I said, 'I'm a genius but nobody knows it but me.'
2
She was consumed by 3 simple things:
drink, despair, loneliness; and 2 more:
youth and beauty.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Der Mann mit der Ledertasche

Charles BukowskiDie schönsten Buchwidmungen & VorworteBuchwidmungen & VorworteFactotumThe People Look Like Flowers at LastBarflyHam on RyeDie schönsten BuchzitateBuchzitate