Zitate aus Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Seite 2)

Zitate aus Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Seite 2)

Entdecke die epische Welt von "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen. Tauche ein in den Kampf um Mittelerde!

Bild: Warner Bros. Pictures
Alas, not me, lord! Shadow lies on me still. Look not to me for healing! I am a shieldmaiden and my hand is ungentle.
The Shadow that bred them can only mock, it cannot make: not real new things of its own. I don't think it gave life to Orcs, it only ruined them and twisted them.
Und so geschah es, dass das vierte Zeitalter in Mittelerde anbrach. Und die Gemeinschaft des Ringes, obgleich ewig verbunden in Liebe und Freundschaft, löste sich auf. Genau vor dreizehn Monaten hatte uns Gandalf auf unsere lange Reise geschickt. Nun bot sich uns ein vertrauter Anblick. Wir waren Zuhause.
Der Ring gehört mir.
This task was appointed to you, Frodo of the Shire. If you do not find a way, no one will.
Geweint haben wir, mein Schatz. Geweint, weil wir so alleine waren. Und wir haben vergessen, wie Brot schmeckt, wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt, sogar unseren Namen haben wir vergessen... mein Schatz!
Sie bekommt sonst nur dreckige Orkse. Und man kann nicht sagen, dass die lecker schmecken, nicht wahr, mein Schatz? Nein. Schmecken wirklich nicht besonders lecker, mein Lieber.
Then Elrond and Galadriel rode on; for the Third Age was over and the Days of the Rings were passed and an end was come of the story and song of those times.
Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?
Never is too long a word even for me.
Mit jeder verlorenen Stunde rückt Gondors Niederlage näher. Wir warten bis der Morgen graut, dann müssen wir reiten.
Bei meiner Borke!
Lebt wohl, meine tapferen Hobbits. Mein Werk ist vollbracht. Hier nun, an den Ufern des Meeres, kommt das Ende unserer Gemeinschaft.
Ich glaube, ich bin bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer.
Frodo: "Sam, sie haben den Ring genommen!"
Sam: "Bitte um Entschuldigung, aber das haben sie nicht."
Aragorn: "Wir müssen Saurons Streitmacht heraus locken, damit er sein Land entblößt. Wir bringen unsere ganze Kraft auf und marschieren zum Schwarzen Tor."
Eomer: "Wir können keinen Sieg erringen durch Waffenstärke."
Aragorn: "Nicht für uns. Aber so lenken wir die Aufmerksamkeit von Frodo ab. Wenn sich Saurons tödlicher Blick nur auf uns richtet. Wenn er blind bleibt für alles, was sich sonst bewegt."
Es bestand nie viel Hoffnung. Nur ein Narr konnte hoffen.
Hier gelobe ich Lehnstreue und Dienst für Gondor, im Frieden oder Krieg, im Leben oder Sterben, von dieser Stunde fortan, bis mein Herr mich freigibt, oder der Tod mich nimmt.

Verwandte Seiten zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Zitate und Sprüche von Frodo BeutlinFrodo BeutlinDie schönsten Zitate aus Herr der RingeDer Herr der RingeZitate und Sprüche von GollumGollumZitate und Sprüche von BaumbartBaumbartZitate und Sprüche von AragornAragornDie besten Zitate und Sprüche von GandalfGandalfZitate und Sprüche von ElrondElrondZitate und Sprüche von GaladrielGaladrielZitate und Sprüche von GimliGimliZitate und Sprüche von Bilbo BeutlinBilbo Beutlin
Englische Übersetzungen zeigen?