Zitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)

Zitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus Der Grinch, einem Film aus dem Jahr 2018, der auf dem Buch Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat von Theodor Seuss Geisel aus dem Jahr 1957 basiert. Auf myZitate findest du außerdem schöne Sprüche über Weihnachten.

Bild: Illumination Entertainment
Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.
Ich habe praktisch mein komplettes Leben einen Hass auf Weihnachten und alles drum herum gehabt. Heute erkenne ich, ich habe überhaupt nicht Weihnachten gehasst, ich hab' es gehasst, allein zu sein. Aber das ist vorbei, nun bin ich nicht mehr allein. Und diesen Umstand hab' ich euch allen zu verdanken.
Grinch
Aber ich glaub' der wahrscheinlichste Grund war allein,
dass sein Herz verkümmert war und zwei Nummern zu klein.
Auf die Güte und die Liebe und auf's Weihnachtsfest. Prost!
Grinch
Naja, Santa hat acht Rentiere, der hat wohl die anderen sieben gefressen.
Grinch
Grinch: "Die Güte Ihrer Tochter hat mein Leben verändert."
Donna Who: "Das ist meine Kleine."
Donna Who
Jetzt stellen wir gemeine Sachen an. Und das machen wir mit Stil.
Grinch
Er sah das kleine Mädchen und war schwankend wie nie.
Würde er bei geschlossenen Augen das selbe fühlen wie sie?
Narrator: "Then he got an idea. An awful idea. The Grinch got a wonderful, awful idea."
Grinch: "I know what to do. I'm going to steal their Christmas!"
Grinch
Sorry, can't hear you. I don't speak "Ridiculous".
Grinch
All this excess and nonsense. It was all about greed. About meaningless stuff that they didn't even need. The Grinch went to work. He scooped up the toys. He raced against time. He raced against joy.
Lassen Sie sich drücken, Grinchy! Sie müssen schon zurück drücken, Kumpel, sonst bringt's nichts.
Bricklebaum
Die Whos unten in Whoville, sie lieben das Fest,
doch der Grinch in seiner Höhle hasste es wie die Pest.
Nein, heute schaff ich's nicht, ich hab' noch tausend Besorgungen zu machen. Und die Babysitterin hat die Spüle verstopft! Nein, ich beschwer' mich nicht, ich mach' mir Luft, das ist nicht das selbe.
Donna Who
Buster, der Kopf deines Bruders ist kein Frühstück, das hatten wir doch geklärt.
Donna Who
Vollkommen unmöglich! Die Lebensmittel können nicht alle sein. Wo sind meine persönlichen Reserven an Frost-Most? Und Rost-Most? Sind meine Betelnuss-Eintopf-Bestände auch zu Ende? Und meine geheimen Notfallrationen Who-Dosen-Bohnen? Ich hab' doch extra so viel eingekauft, dass es bis Januar reicht. Wie viel habe ich denn eigentlich aus Frust gefuttert?
Grinch
Look at those greedy little gift monsters.
Grinch
This is the loudest snow I've ever heard in my life!
Grinch
Oh, Tannenbaum
Oh, Weihnachtsgrau'n
Grinch
Weit weg von da wo ihr lebt, so weit weg, man sieht es kaum,
liegt eine Stadt wie eure Stadt, wär' eure Stadt ein Traum.
Doch dies hier ist kein Traum, kein Schwindel, kein Schmus.
Willkommen im Who-Ville, der Heimat der Whos.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
20
Wenn nicht jemand wie du sich endlich kümmert, wird nichts jemals besser. Glaube mir!
8
Lang, lang ist es her, noch grün war das Gras,
die Wolken ganz weiß
und der Teich herrlich nass,
und die Schwippschwäne sangen, der Wind trug es fort.
Da kam ich an diesen herrlichen Ort.
Und ich sah die Bäume!
Die Trüffelabäume!
Hier schaukelten sie auf grüner Wiese
die knallbunten Tuffs in der Morgenbrise.
5
You have brains in your head.
You have feet in your shoes.
You can steer yourself
any direction you choose.
You're on your own.
And you know what you know.
And YOU are the one who'll decide where to go...
4
The more that you read,
The more things you will know.
The more that you learn,
The more places you'll go.
Theodor Seuss Geisel - I Can Read With My Eyes Shut!
4
Kein Alkohol, keine Drogen - das ist mir sehr wichtig. Das Leben ist viel zu schön.
Hinter jedem großen Mann steht eine Frau die ihre Augen verdreht.
A lot of good love can happen in ten years.
Life opens up opportunities to you, and you either take them or you stay afraid of taking them.
Und dann kam dem Grinch 'ne ganz neue Idee:
"Ist Weihnachten doch nicht nur Essen und Schenken?
Ist Weihnachten... doch noch mehr?" musste er denken.
Am wahrscheinlichsten aber, glaub ich, wird sein:
Sein Herz war einfach zwei Nummern zu klein.
Welcome Christmas. Bring your cheer,
Cheer to all Whos, far and near.
Weihnachten wird immer so lange dauern, wie wir Herz an Herz und Hand in Hand stehen.
Nun... die Hus warn nicht böse,
Denn des Grinchs kleines Herz wuchs auf die dreifache Größe!
With a smile to his soul, he descended Mount Crumpet
Cheerily blowing "Who! Who!" on his trumpet.
Rudolph the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Play in any reindeer games
Rudolph the Red-Nosed Reindeer
1
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär. Aber sie ist immer da.
1
Man kann für vieles zu alt sein, aber nicht um sich zu fürchten.
Old Man Marley in Allein zu Haus
Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? Nun, ich auch nicht.
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Die besten Dinge im Leben sind keinesfalls Dinge.
Owen in A California Christmas - City Lights
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Bartender: "You ain't driving, are you?"
Santa: "I steer a little, but the reindeer do most of the work."
Santa Claus in Violent Night
Der Unfall war vor zwei Tagen und niemand scheint nach mir zu suchen. Ich bin ein nicht abgeholter Koffer.
Sierra Belmont in Falling For Christmas
"I really think this could be the one, Mo."
"The song or the music teacher?"

Verwandte Seiten zu Der Grinch

Die schönsten Zitate und Sprüche von Dr. SeussTheodor Seuss GeiselZitate und Sprüche von Jim CarreyJim CarreyZitate aus Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hatWie der Grinch Weihnachten gestohlen hatZitate aus den schönsten Weihnachtsfilmen aller ZeitenWeihnachtsfilmeZitate und Sprüche über RentiereRentiereZitate und Sprüche aus Stirb langsamStirb langsamZitate und Sprüche aus Tatsächlich… LiebeTatsächlich… LiebeZitate und Sprüche aus Kevin - Allein zu HausAllein zu HausZitate und Sprüche aus A Castle For ChristmasA Castle For ChristmasZitate und Sprüche aus Das Wunder von ManhattanDas Wunder von Manhattan
Englische Übersetzungen zeigen?