Zitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus Der Grinch, einem Film aus dem Jahr 2018, der auf dem Buch Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat von Theodor Seuss Geisel aus dem Jahr 1957 basiert. Auf myZitate findest du außerdem schöne Sprüche über Weihnachten.

Die schönsten Filmzitate

Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.

And the luscious sound swelled, reaching up to the skies.
And the Grinch heard with his heart, and it tripled in size.

Der Grinch
 
Kommentieren 

Ich habe praktisch mein komplettes Leben einen Hass auf Weihnachten und alles drum herum gehabt. Heute erkenne ich, ich habe überhaupt nicht Weihnachten gehasst, ich hab' es gehasst, allein zu sein. Aber das ist vorbei, nun bin ich nicht mehr allein. Und diesen Umstand hab' ich euch allen zu verdanken.

I've spent my entire life hating Christmas and everything about it. But now I see that it wasn't Christmas I hated, it was being alone. But I'm not alone anymore. And I have all of you to thank for it.

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

Aber ich glaub' der wahrscheinlichste Grund war allein,
dass sein Herz verkümmert war und zwei Nummern zu klein.

But I think the most likely reason of all,
may have been that his heart was two sizes too small.

Der Grinch
 
Kommentieren 

Auf die Güte und die Liebe und auf's Weihnachtsfest. Prost!

To kindness and love, the things we need most!

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

Naja, Santa hat acht Rentiere, der hat wohl die anderen sieben gefressen.

Well, Santa had eight reindeer, he looks like he ate the other seven.

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

Grinch: "Die Güte Ihrer Tochter hat mein Leben verändert."
Donna Who: "Das ist meine Kleine."

Grinch: "Your daughter's kindness changed my life."
Donna Who: "That's my little girl."

Der Grinch, von Donna Who
 
Kommentieren 

Jetzt stellen wir gemeine Sachen an. Und das machen wir mit Stil.

Today was - great. We did mean things, and we did them in style!

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

Er sah das kleine Mädchen und war schwankend wie nie.
Würde er bei geschlossenen Augen das selbe fühlen wie sie?

As he looked at the girl, he felt like he would melt.
If he did what she did, would he feel what she felt?

Der Grinch
 
Kommentieren 

Narrator: "Then he got an idea. An awful idea. The Grinch got a wonderful, awful idea."
Grinch: "I know what to do. I'm going to steal their Christmas!"

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

Sorry, can't hear you. I don't speak "Ridiculous".

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

All this excess and nonsense. It was all about greed. About meaningless stuff that they didn't even need. The Grinch went to work. He scooped up the toys. He raced against time. He raced against joy.

Der Grinch
 
Kommentieren 

Lassen Sie sich drücken, Grinchy! Sie müssen schon zurück drücken, Kumpel, sonst bringt's nichts.

Come on, Grinchy, give me a hug! It don't count if you don't hug back, buddy.

Der Grinch, von Bricklebaum
 
Kommentieren 

Die Whos unten in Whoville, sie lieben das Fest,
doch der Grinch in seiner Höhle hasste es wie die Pest.

Yes, the Whos down in Whoville liked Christmas a lot,
but the Grinch - in his cave north of Whoville, did not!

Der Grinch
 
Kommentieren 

Nein, heute schaff ich's nicht, ich hab' noch tausend Besorgungen zu machen. Und die Babysitterin hat die Spüle verstopft! Nein, ich beschwer' mich nicht, ich mach' mir Luft, das ist nicht das selbe.

No, I can't today, I have a list of errands a mile long, and the babysitter left the sink clogged up! No, I'm not complaining, I'm venting, there's a difference.

Der Grinch, von Donna Who
 
Kommentieren 

Buster, der Kopf deines Bruders ist kein Frühstück, das hatten wir doch geklärt.

Buster, we've talked about this, your brother's head is not breakfast.

Der Grinch, von Donna Who
 
Kommentieren 

Vollkommen unmöglich! Die Lebensmittel können nicht alle sein. Wo sind meine persönlichen Reserven an Frost-Most? Und Rost-Most? Sind meine Betelnuss-Eintopf-Bestände auch zu Ende? Und meine geheimen Notfallrationen Who-Dosen-Bohnen? Ich hab' doch extra so viel eingekauft, dass es bis Januar reicht. Wie viel habe ich denn eigentlich aus Frust gefuttert?

That's impossible! We can't be out of food. Where's my personal reserve of moose juice? And goose juice? My emergency stash of Who Hash? And my secret slew of frozen Beezle-Nut stew? I specifically bought enough food to last until January. How much emotional eating have I been doing?

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

Look at those greedy little gift monsters.

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

This is the loudest snow I've ever heard in my life!

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

Oh, Tannenbaum
Oh, Weihnachtsgrau'n

Jingle bells, Christmas smells

Der Grinch, von Grinch
 
Kommentieren 

Weit weg von da wo ihr lebt, so weit weg, man sieht es kaum,
liegt eine Stadt wie eure Stadt, wär' eure Stadt ein Traum.
Doch dies hier ist kein Traum, kein Schwindel, kein Schmus.
Willkommen im Who-Ville, der Heimat der Whos.

Past the place that you come from, far beyond what you've seen,
is a town like your town if your town was a dream.
Only it's not a dream or a hoax or a ruse.
It is Christmas in Who-Ville the home of the Whos.

Der Grinch
 
Kommentieren