Zitate und Sprüche aus Der Fluch der Dunkelelben

Zitate und Sprüche aus Der Fluch der Dunkelelben

Manchmal muss man etwas aufgeben, so schwer es einem auch fällt, um etwas noch Wertvolleres zu gewinnen.
Frank Rehfeld - Zwergenblut
5
Jeder von uns muss den Weg gehen, den das Schicksal ihm eröffnet, wenn er sich selbst treu bleiben will, auch wenn es ein noch so düsterer Weg ist.
Frank Rehfeld - Zwergenblut
5
Wer die Gefahr suchen und große Heldentaten nur aus diesem eigennützigen Grund vollbringen wolle, wäre ein Narr und würde vermutlicht nicht lange leben. Nur wer etwas völlig uneigennützig aus Liebe zu anderen oder zu seinem Volk tun würde, der wäre ein Held.
Frank Rehfeld - Zwergenblut
2
Man sagte, keine Quelle für Hass und Rachsucht würde so üppig sprudeln wie die, die verschmähter Liebe entsprang.
Frank Rehfeld - Zwergenblut
3
Zwar war das Streben nach Ehre eine wichtige Triebfeder gerade für jüngere Krieger, aber er hasste es, wenn es zu einer reinen Phrase verkam, mit der man Dummheit und mangelnden Weitblick zu rechtfertigen versuchte.
Frank Rehfeld - Zwergenbann
2
Lieber stets etwas vorsichtiger als nötig, als ein einziges Mal zu nachlässig.
Frank Rehfeld - Zwergenfluch
3
Na also, manchmal ist es besser, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, als erst mühsam einen Umweg zu suchen.
Frank Rehfeld - Zwergenfluch
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Fate is called as such, for it cannot be changed, nor can it be reversed. It can only but be accepted.
1
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
17
Vielleicht will ich es gar nicht warm und sicher haben. Ich will leben.
5
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Ich beschäftige dich nicht um mir böse Gedanken in den Kopf zu setzen. Die, die schon dort sind brauchen keine Gesellschaft.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
9
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Der Fluch der Dunkelelben

Frank RehfeldSchicksalLiebeskummerZitate und Sprüche über Sicherheit und VorsichtSicherheitDie besten Zitate und Sprüche über den KopfKopfDie schönsten BuchzitateBuchzitate