Zitate und Sprüche aus Der Dämon des Kriegers

Zitate und Sprüche aus Der Dämon des Kriegers

Gerüchte sind das Einzige, was schneller durch eine Kaserne laufen kann als eine billige Hure.
4
Höflichkeit ist etwas, das man ohne Aufforderung gewährt. Es ist keine Belohnung die man bekommt.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

„Hast du jemals eine Karriere als Eunuch in Erwägung gezogen?“ fragte Grok.
„Hab darüber nachgedacht“ erwiderte Gimmol „Aber ich schätze, dafür haben mir die Götter die Eier in meiner Hose nicht gegeben.“
Ari Marmell in Die Horde - Die Schlacht von Morthül
2
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.
16
Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald man den Raum verlässt.
15
Sie dringen in deinen Kopf ein. Leute erzählen Lügen über dich und andere Leute glauben das. Und es geht so weit, dass die Lügen genauso gut die Wahrheit sein könnten.
Tyler Down in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
12
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Zeit ist viel zu kostbar, um nette Dinge ungesagt zu lassen und Menschen, die uns etwas bedeuten, sollten wir nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zu sagen, wie schön es wäre, wenn sie blieben!
11
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
9
Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Der Dämon des Kriegers

Zitate und Sprüche von Ari MarmellAri MarmellZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche über HöflichkeitHöflichkeitZitate und Sprüche aus Die HordeDie HordeDie schönsten BuchzitateBuchzitate