Zitate und Sprüche aus Der Bachelor

Zitate und Sprüche aus Der Bachelor

Der Bachelor ist eine Datingshow, die bei RTL ausgestrahlt wird. In ihr soll ein attraktiver Junggeselle eine Lebenspartnerin finden. Der Bachelor lehnt sich an das amerikanische Format The Bachelor bei ABC an, das 2002 erstmals produziert wurde. 2023 startete in den USA die 27., in Deutschland die 13. Staffel.

Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
No-Gos wären, wenn man beim ersten Date nur am Handy hängt, wenn man zu spät kommt oder dem Gegenüber keine Beachtung schenkt.
Weiter geht's. Wenn man fällt, bleibt man ja nicht liegen - bestenfalls.

Zitate und Sprüche über Der Bachelor

"Plastik in menschlichen Stuhlproben", es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Auf jeden Fall möchte ich diese Frau näher kennenlernen - koste es, was es wolle.
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Also ich find sie nicht doof, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.
Janina: "Geh' doch in' Busch wieder zurück wo du hin gehörst!"
Linda: "Du befindest dich gerade auf meinem Territorium im Busch."
Sie hätte alles sagen können. Beleidige mich, mach alles, was du willst, aber lass die Hautfarbe aus dem Spiel!
24/7 mit mir kann schwierig werden, weil ich so toll bin.
Ich bin im Dschungelcamp 2022 dabei! Ich kann's immer noch nicht so richtig fassen und bin schon ganz aufgeregt! Ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten zu sehen, was alles auf mich zukommt, die anderen Celebrities kennenzulernen und den Dschungel zu erforschen.
Linda-Caroline Nobat - Januar 2022
Für die richtige Frau versetzen Männer Berge. Er könnte wenn er wollte! Aber wenn er nicht will, dann wird er auch nicht! Du musst nicht bleiben, um deine Loyalität unter Beweis zu stellen! Sei loyal gegenüber dem Mann, der Berge für dich versetzt und nicht dem, der dich verletzt!
Linda-Caroline Nobat - August 2021
Angehenden Gründern rate ich immer wieder zu einer genauen Planung des Geschäftsmodells. Viele haben eine Idee, aber kein richtiges Konzept.
Dominik Stuckmann - Januar 2018
Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018
Dann hab ich sie auf 'nen Hugo eingeladen. Und was macht sie? Sie nimmt das Getränk, das ich ihr gekauft hab', und reicht es ihrem Freund. Was ein Asimove. Gut, ich mein, für mich war's dann sehr lustig zu sehen, wie der Freund dann auf die KO-Tropfen reagiert.
Und dann gab's irgendwann mal die ersten Handys mit Internetfunktion. Die ersten Nokia-Handys mit nem Browser. Wisst ihr noch, wo richtig Panik ausgebrochen ist, wenn du aus Versehen da drauf gekommen bist? Wolltest eigentlich ne SMS schicken und... F*CK! Hundert mal die Home-Taste: "Raus! Raus! Raus! Ich war vier Sekunden im Internet."
Handyrechnung wird mit zwölf Mann reingetragen, "wir hätten gerne 22.000 Mark von Ihnen."
Luke Mockridge - Der Wahnsinn in den 90ern
Daniel: "Wo hättest du denn gedacht, wo der Schiefe Turm von Pisa steht?"
Filip: "In Venedig."
Ich werde eine dominante Rolle einnehmen und für Action sorgen - aber keinen Stress machen.
Egal, mein Rap bleibt menschenverachtend
Aber nicht so menschenverachtend wie DSDS-Staffeln
Kollegah - All Eyez on Us, Album: Jung Brutal Gutaussehend 3 (Platin war gestern)
5
Wenn Delfine so schlau sind, könnten sie sich ruhig mal selbst darum kümmern, das Plastik aus den Meeren zu bekommen.
El Hotzo - April 2022
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Der Bachelor

Zitate und Sprüche von Leyla LahouarLeyla LahouarZitate und Sprüche aus Die BacheloretteDie BacheloretteZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline NobatZitate und Sprüche von Dominik StuckmannDominik StuckmannZitate und Sprüche von Luke MockridgeLuke MockridgeZitate und Sprüche über RTLRTLZitate und Sprüche über PlastikPlastikZitate und Sprüche von Filip PavlovićFilip PavlovićDie besten SerienzitateSerienzitate