Zitate und Sprüche aus Der Anschlag

Zitate und Sprüche aus Der Anschlag

Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche Zauberkraft. Ich bezweifele, dass sie in den Sternen steht, aber ich glaube, dass Blut an Blut appelliert, Verstand an Verstand und Herz an Herz.
3
Sarcastic people tend to be marshmallows underneath the armor.
2
A person who doesn't learn from the past is an idiot, in my estimation.
3
I'm one of those people who doesn't really know what he thinks until he writes it down.
2
Stupidity is one of the two things we see most clearly in retrospect. The other is missed chances.
2
If there is love, smallpox scars are as pretty as dimples. I'll love your face no matter what it looks like. Because it's yours.
2
We never know which lives we influence, or when, or why.
3
When all else fails, give up and go to the library.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Die wichtigsten Dinge sind am schwersten zu sagen. Es sind die Dinge, vor denen man sich schämt, weil Wörter Gefühle verschleiern - Wörter schrumpfen Dinge, die zeitlos erscheinen, wenn sie im Kopf sind, zu nicht mehr als Lebensgröße, wenn sie die Lippen verlassen.
9
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Die beste Rache besteht nicht darin, gut zu leben, sondern gut zu lieben.
Stephen King in Ur - Basar der bösen Träume
7
Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.
7
Das Leben kann schön sein. Es kann es wert sein, dass man darum kämpft.
6
Ich glaube, es würde mir nichts ausmachen, im Fegefeuer zu schmoren, solange es dort eine Leihbücherei gibt.
6
The devil's voice is sweet to hear.
6
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.
6
Erinnerungen sind widerborstig; hört man auf, ihnen nachzujagen, und kehrt ihnen den Rücken zu, kommen sie oft von allein wieder zurück.
6
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Früchte.
5
It was like drowning, only from the inside out.
5
Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Leben ohne Bilder.
5
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
3
Durch jene, die friedliche Revolution unmöglich machen, wird gewalttätige Revolution unausweichlich.
2
Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certain to miss the future.
2
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?
2
Führung und Lernen kommen nicht ohne einander aus.
1
Schauspieler sind im echten Leben oft merkwürdige Gestalten.
Ich liebe meine Mutter und meinen Vater. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich zu schätzen was sie mir gegeben haben.
1
Jeder sagt, dass Bösewichte undankbare Rollen wären, aber ich finde sie am besten.
Gegen Los Angeles kann ich nichts sagen. Es ist ein wirklich schöner Ort. Man kann regelmäßig im Pazifik surfen und wandern gehen. Ich liebe es hier.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
41
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Billy Freeman: "Nur wenige fahren mit dem Bus so weit in den Norden. Laufen sie vor irgendwas weg?"
Danny Torrance: "Ich lauf' nur vor mir selbst weg, schätze ich."
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn… und lässt darauf wachsen, was er kann.
Children have to grow into their imaginations like a pair of oversized shoes.
Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser.
2
We lie best when we lie to ourselves.
1

Verwandte Seiten zu Der Anschlag

Zitate und Sprüche von Stephen KingStephen KingZitate und Sprüche von John F. KennedyJohn F. KennedyZitate und Sprüche von Liev SchreiberLiev SchreiberDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über SarkasmusSarkasmusZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitDie schönsten Zitate über das SchreibenSchreibenZitate und Sprüche über DummheitDummheitDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤Liebeserklärungen
Englische Übersetzungen zeigen?