Zitate und Sprüche von Dennis Schröder

Zitate und Sprüche von Dennis Schröder

Dennis Mike Schröder (* 15. September 1993 in Braunschweig) ist ein deutscher Basketballspieler, der auf der Position des Point Guards spielt. Er steht bei den Toronto Raptors in der nordamerikanischen Profiliga National Basketball Association (NBA) unter Vertrag. Schröder wurde im NBA-Draft 2013 von den Atlanta Hawks an 17. Stelle ausgewählt und spielte dort bis 2018.

Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das war eines meiner schlechtesten Spiele in meiner Karriere. Alle von der Bank, alle die gestartet sind, haben mich getragen. Das sagt viel über unser Team aus.
September 2023, nach Sieg gegen Lettland
Wir haben gegen eins der besten Teams auf der Welt gewonnen. Ich glaube das zeichnet uns aus - jeder kann jeden ansprechen, jeder kann jeden mal anscheißen. Wir nehmen aber nur das Positive mit.
September 2023, nach Sieg gegen Slowenien
Wir haben viele Fehler gemacht. Aber ganz ehrlich: Ich glaube, wir haben diese Niederlage gebraucht. Das bringt uns ein bisschen runter.
September 2022

Zitate und Sprüche über Dennis Schröder

Für mich ist das nichts Besonderes, ein normaler Tag im Office. Wir wissen alle, wie gut Dennis ist. Ich bin nicht einmal überrascht von dieser Leistung.
Isaac Bonga - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Der findet immer ne Art und Weise aufzustehen, besser zu werden, ist ein absoluter Warrior, inspirierender Basketballspieler, inspirierende Person, und der hat uns heute zur Weltmeisterschaft geführt.
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Um Kinder herum ist Paradies und Märchen und darum war mir Braunschweig, wo ich geboren und aufgewachsen bin, eine Märchenstadt.
Mumme und den dicksten Spargel,
Gute Wurst und gutes Bier,
Gibt es hier in großen Mengen,
Durst und Hunger still'n sie dir.
Braunschweiger Bierbrauerburschen brauen brausiges braunschweiger Braunbier.
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Deutschland ist zum ersten Mal Basketball-Weltmeister.
Hätte auch keiner gedacht, dass es dieses Jahr noch mal positive Schlagzeilen mit dem Namen Schröder gibt.
heute-show - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Benni: "Ich hoffe doch, es gibt heute eine Weltmeister-like Party. Manila wird abgerissen?"
Joe: "Ja, wir lassen heute den Andi Obst frei."
Johannes Voigtmann - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Jetzt wird eskaliert. Jetzt wird in die Kabine gegangen und dann wird ein bisschen Apfelsaft geöffnet.
Justus Hollatz - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Sie ham's geschafft. Deutschland ist Weltmeister 2023.
Benni Zander - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Deutschland ist im Halbfinale der WM und alles andere ist wirklich scheißegal, Digger.
Moritz Wagner - September 2023, nach Sieg gegen Lettland
Die Medaille schmeckt richtig gut. Ey, ich bin ehrlich, das kann man nicht in Worte fassen. Das ist einmalig, was wir geleistet haben.
Isaac Bonga - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das ist unmöglich. Ich check noch nicht mal, dass wir jetzt Weltmeister sind. Ich brauche mindestens noch ne Stunde... Tage, bis ich das hier wirklich realisiere.
Isaac Bonga - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich bin so happy, ich würd am liebsten heulen. Aber es geht noch weiter. Eins haben wir noch.
Isaac Bonga - September 2023, nach Sieg gegen USA
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Es ist eine tolle Gruppe mit vielen besonderen Spielern, und noch besseren Menschen.
Gordon Herbert - September 2023, nach Sieg gegen USA
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.
LeBron James - März 2020
1
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Ich will einer der besten Spieler werden und wenn man zu den besten gehören will, muss man alle Aspekte des Spiels beherrschen.
If you are going to do something, you have to do it for yourself, and that's what I try to do. I try to be authentic and try to be original, so that's what I try to be. A lot of people try to build big brands but have received bad advice, and they don't try to be authentic and real with themselves.
Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine Dummheit begangen, jetzt blicke ich allerdings nach vorne.
Derrick Rose - nachdem er mit 64 km/h zu schnell geblitzt wurde (2008)
1
Ich bin wirklich gesegnet. Alles fühlt sich an, als würde ein Traum wahr werden. Mein ganzes Leben ist wie ein Traum. Das übertrifft alles - ich werde auf dem höchsten Level Basketball spielen - und das auch noch in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum glauben.
Derrick Rose - nach #1 Draft zu Chicago Bulls (2008)
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Dennis Schröder

Zitate und Sprüche über BraunschweigBraunschweigZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023NBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Moritz WagnerMoritz WagnerZitate und Sprüche von Isaac BongaIsaac BongaZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche von Dirk NowitzkiDirk NowitzkiZitate und Sprüche von Gordon HerbertGordon HerbertZitate und Sprüche aus The Last DanceThe Last Dance