Zitate und Sprüche von Dennis Rodman

Zitate und Sprüche von Dennis Rodman

Dennis Keith Rodman ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Zwischen 1986 und 2000 spielte er in der US-Profiliga NBA für die Detroit Pistons, die San Antonio Spurs, die Chicago Bulls, die Los Angeles Lakers und die Dallas Mavericks. Im April 2020 wurde die Miniserie The Last Dance auf Netflix veröffentlicht, die sich um die Geschehnisse der NBA Saison 1997-98 rund um Dennis Rodman und die Chicago Bulls dreht.

Bild: Tuomas Venhola
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
Ich spiele Basketball nicht für Geld. Bezahlt wird man für den Quatsch der passiert, wenn man das Feld verlässt.
The Last Dance - Episode 3
Da ist der große Michael Jordan, der große Scottie Pippen, der große Phil Jackson. Aber wenn du mich aus diesem Team nimmst, gewinnen sie dann immer noch Meisterschaften? Ich glaube nicht.
The Last Dance - Episode 3
So lange ich Basketball spiele, kann ich jede Frau haben, die ich will.
1
Sie sagen, Elvis sei tot. Ich sage nein, er steht gerade vor euch. Elvis ist nicht tot; er hat nur die Farbe gewechselt.
1
Das Leben ist wie ein Schwimmbad. Man taucht in das Wasser ein, aber man kann nicht sehen wie tief es ist.
Jeder redet heutzutage Schwachsinn, wieso nicht einfach mal die Klappe halten?
1
Man kann mich lieben oder hassen.
Chemie ist ein Fach, das man in der Schule oder an der Uni belegt, in dem man lernt, dass zwei und zwei 10 ergibt, oder so ähnlich.
Ich könnte 20 Punkte scoren wenn ich wollte, aber das ist gar nicht mein Ziel.

Zitate und Sprüche über Dennis Rodman

That's me, that's Tua, that's anybody that plays in a professional football league. If your organization believes in you, then they'll set you up for certain success. I'm excited for the season, man. Fans should expect the Dennis Rodman and the Carmen Electra connection.
Tyreek Hill (als Spieler bei den Miami Dolphins) - Juli 2022
Lasst ihn [Dennis Rodman] machen - einen Mustang reitet man nicht mit Sattel.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Im Sport ist es wie in einer Schießerei und wir haben gegen die schnellste Knarre verloren.
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.
Michael Jordan - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.
Welcome to Rose University; class is in session!
Chuck Swirsky (NBA Kommentator) - Chicago Bulls vs. Detroit Pistons, Okt 17 2013
Schau dir damalige Teams wie Detroit an, die Bad Boys, da hat die Chemie gestimmt, deshalb haben sie gewonnen.
So wurde Basketball damals gespielt. Wenn du nach Detroit kommst, bekommst du deinen Arsch versohlt.
Todd Boyd in The Last Dance - Episode 3
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Jerry West hat sehr geholfen und auch Spieler wie Magic Johnson. Deshalb wollte ich mein Karriereende mit den Lakers feiern.
Ich habe Saisontickets für die Lakers und die Clippers.
Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
This kid Luka is having some start to the season... let's go Mavs!
Dirk Nowitzki - November 2019
1
We're going to turn this team around 360 degrees.
1
Ich versuche eines Tages so viele Meistertitel zu haben, wie Tim Duncan. Das ist mein Antrieb. Tim ist einer der größten Spieler aller Zeiten, also würde ich gerne sein Level erreichen.
1
Ich gehe nirgendwo hin. Das könnt ihr gerne überall abdrucken. Ich bin hier und ich bleibe mein Leben lang ein Spur.
Die Lakers schaffen es nicht, Tony Parker auf dem Weg in die Zone zu kontrollieren. Dass er fit ist, ist der Schlüssel für San Antonio.
Basketball ist Kopfsache. Aber es ist hilfreich, große Hände zu haben.
1
Das jüngste von zwölf Geschwistern zu sein und die Unterwäsche der anderen aufzutragen, lehrt einen zu teilen.
1
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
Ich glaube, es ist alles gut. Das einzige was mich daran nervt: ich werde kein Fortnite spielen können.
Tyreek Hill - November 2023, zum Verdacht einer Handgelenksverletzung
Wir gehen nicht da raus, um andere Teams zu erniedrigen. Auch wenn es manchmal so aussieht.
Tua Tagovailoa (als Spieler bei den Miami Dolphins) - September 2023
You can leave Dallas, but it will never leave you.
AIDS ist eine absolut tragische Krankheit. Die Aussage, dass AIDS eine Art göttliche Strafe ist, ist kompletter Quatsch.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
Chemistry's the one with the shapes and shit, right?
Greg Jenko in 21 Jump Street

Verwandte Seiten zu Dennis Rodman

Zitate und Sprüche über die Chicago BullsChicago BullsZitate und Sprüche über die Detroit PistonsDetroit PistonsZitate und Sprüche über die Los Angeles LakersLos Angeles LakersZitate und Sprüche über die Dallas MavericksDallas MavericksZitate und Sprüche über die San Antonio SpursSan Antonio SpursZitate und Sprüche aus The Last DanceThe Last DanceNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate und Sprüche von Scottie PippenScottie Pippen
Englische Übersetzungen zeigen?