Zitate und Sprüche von Demi Moore

Zitate und Sprüche von Demi Moore

Demi Moore (* 11. November 1962 als Demetria Gene Guynes in Roswell, New Mexico) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Some of my lowest points were the most exciting opportunities to push through to be a better person.
Man muss einsehen, dass es ein Problem gibt, bevor man sich an die tatsächliche Lösung machen kann.
Not caring more about what other people think than what you think. That's freedom.
For the moment I prefer to be a beautiful woman of my age than try desperately to look 30.
I'm a big believer in that if you focus on good skin care, you really won't need a lot of makeup.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Susan Bosley: "Und, sollen wir dich zum Engel ausbilden?"
Elena Houghlin: "Los geht's. Gib mir meine Flügel!"
Elena Houghlin in 3 Engel für Charlie - 2019
Willkommen bei der Townsend Agency. Wir existieren, weil die traditionelle Strafverfolgung nicht mehr mithält.
Susan Bosley in 3 Engel für Charlie - 2019
Er hat was gesagt? 'Nur über meine Leiche?' Stimmt das? Das wär' doch mal 'ne Bedingung, die ich erfüllen kann.
Engel sind wie Diamanten. Die kann man nicht machen, die muss man finden. Jeder einzelne ist einzigartig.
3 Engel für Charlie - Volle Power
1
Du solltest nie einen Mann losschicken, für einen Frauenjob.
1
Corwin: "Du bist sehr gut mit deinen Händen, dich könnte ich gut in meinem Stab gebrauchen."
Alex: "Danke, aber meine Hände kommen nicht einmal in die Nähe ihres Stabs."
Charlie: "Guten Morgen meine Engel."
Dylan, Natalie, Alex : "Guten Morgen, Charlie!"
Once upon a time, there were three very different little girls... who grew up to be three very different women. But they have three things in common: They're brilliant, they're beautiful and they work for me. My name is Charlie.
Pasqual: "I hear birds can't fly this high."
Dylan: "I hear only angels can."
Do you know how hard it is to find a quality man in Los Angeles?
I'll have three burgers, three french fries and three cherry pies. What do you guys want?
Ich frühstücke hier 300 Meter von 4.000 Kubanern entfernt, die nur darauf aus sind, mich zu töten. Also denken Sie nicht eine Sekunde, dass Sie hier runterkommen, mit Ihrer Dienstmarke wedeln und mich nervös machen können!
Col. Nathan R. Jessep in Eine Frage der Ehre
Lt. Kaffee: "Ich will die Wahrheit!"
Col. Jessep: "Die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen!"
Jessep: "Und wie geht's nun Ihrem Daddy?"
Kaffee: "Er ist vor sieben Jahren gestorben, Sir."
Jessep: "Da steh' ich jetzt nun als doofes Arschloch da."
Wir befolgen Befehle oder Menschen sterben. Haben Sie das kapiert?
Col. Nathan R. Jessep in Eine Frage der Ehre
Wenn wir uns richtig ranhalten, können wir Dawson vielleicht auch noch das Kennedy-Attentat anhängen!
Kaffee: "Dann bis morgen, Luther."
Luther: "Das wird sich wohl nicht ändern lassen."
"Wären Sie sehr beleidigt, wenn ich Ihrem Vorgesetzten empfehlen würde, einen anderen Anwalt einzusetzen?"
"Weshalb denn?"
"Weil ich nicht glaube, dass Sie zu dieser Verteidigung fähig sind."
"Sie kennen mich doch gar nicht. Sonst dauert es oft Stunden, bis die Leute feststellen, dass ich gar nicht dazu fähig bin."
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Ich bin an viele Orte gereist, aber ich habe keine Intention, New Mexico zu verlassen.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Mexico - und das ist quasi das selbe.
Denke nicht in Problemen.
Denke in Lösungen.
13
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Demi Moore

3 Engel für CharlieEine Frage der EhreNew MexicoDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerProblemeLouis de FunèsEmma WatsonOrson WellesAnthony HopkinsEmilia Clarke
Englische Übersetzungen zeigen?