Zitate und Sprüche über Delfine

Zitate und Sprüche über Delfine

Lasse dich von inspirierenden Zitaten und Sprüchen über Delfine verzaubern und tauche ein in die faszinierende Welt dieser intelligenten Meerestiere!

Wenn Delfine so schlau sind, könnten sie sich ruhig mal selbst darum kümmern, das Plastik aus den Meeren zu bekommen.
El Hotzo - April 2022
I used to think dolphins were just girl sharks.
Delfine sind die geborenen Siegertypen, weil die gucken nicht nach hinten. Wie sollen sie auch nach hinten gucken? Die können sich nicht umdrehen ohne Hälse. Die können immer nur geradeaus, die kennen nur geradeaus.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Royal Beef Teaser #4 | Nils
Stan: "Delfine sind intelligent und zutraulich!"
Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Mayo."
Stan: "Delfine sind viel schlauer als du!"
Cartman: "Wenn die so schlau sind, wieso wohnen die dann in Iglus?!"
Stan: "Delfine leben nicht in Iglus, das sind Eskimos!"
Cartman: "Delfine, Eskimos - wen juckt's? Das ist doch nur was für naturgeile Ökofritzen!"
Eric Cartman in South Park - Staffel 1 Episode 2
Behinderte Delfine kommen zu mir um mit mir... ähm... zu schwimmen!
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 4 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
The ocean is where I go
To lose my mind and find my soul
1
Das Meer ist ein Meisterwerk von Mutter Natur - faszinierend, wunderschön, unpersönlich, mörderisch. Denk doch nur: So viel Wasser und du kannst trotzdem vor Durst sterben. Und der einzige Zweck der Wellen ist es, dir die Beine wegzureißen, damit du schneller ertrinkst. Das Meer verschlingt dich mit Haut und Haaren, spuckt dich wieder aus und merkt nicht einmal, dass du überhaupt da warst.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
1
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Wenn ich schlechte Gedanken habe, gehe ich ans Meer. Das Meer ertränkt sie in seinem Rauschen, reinigt mich und gibt mir wieder einen klaren Rhythmus vor, wenn ich abgelenkt und verwirrt bin.
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Wenigstens unser Plastikmüll reist auch dieses Jahr wieder ans Meer!
Aurel Mertz - April 2021
Remember that no matter what, you're 100% valid to be comfortable with who you share your love and affection with.
Karl Jacobs - Juni 2021
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Denk nur an all die Probleme, die unsere Generation erbt. Klimawandel, Überfischung, Kyle... ich meine, woran sollen wir uns denn noch erfreuen?
Eric Cartman in South Park - Staffel 23 Episode 1
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
CJ: "Can you shoot?"
The Truth: "Kid, I'm a hippie. The only thing I've shot is acid. I did see a guy snort it once though. Thought his nose was a kangaroo and the moon was a dog!"
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Nagelsmann hat intern zu viel Stress erzeugt, wird gemunkelt. Deshalb holt man den entspannten Tuchel.
Etienne Gardé - März 2023
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Zumindest an meinem Bahnhof hat die Bahn die perfekte Lösung gegen Verspätungen entdeckt. Sie fährt einfach nicht mehr.
Simon Krätschmer - September 2023
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Ich bin der Gregor und wie meine Mutter schon immer sagte: Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.
Gregor Kartsios in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 01.03.2016
Am Wochenende hab' ich meinem Hund zugeguckt und er hat sich die Eier geleckt. Da hab ich gedacht, "das würd ich auch gern machen." Dann wollt' er mich beißen.
Hannes Kersting in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #35
Euer Zynismus zerfrisst alles.
Daniel Budiman - via reddit auf Grund eines Shitstorms
Hi, I'm Hulk Hogan and next week on WrestleMania, I will take you and I will crush you in half!
Gunnar Krupp in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 23.02.2016
Ich respektiere es wenn Leute sagen, der Klimawandel ist ihnen scheiß egal, weil whatever kann ja nicht jedem alles wichtig sein. Nur aktiv leugnen check ich nicht so ganz. Das ist ja auch richtig Arbeit.
Aurel Mertz - Juli 2023

Verwandte Seiten zu Delfine

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche von Nils BomhoffNils BomhoffZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche über PlastikPlastikZitate und Sprüche von Karl JacobsKarl JacobsZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVDie besten Sprüche von Eric CartmanEric CartmanDie besten Zitate und Sprüche aus South ParkSouth ParkZitate und Sprüche über HippiesHippies
Englische Übersetzungen zeigen?