Zitate und Sprüche von Dee Hock

Zitate und Sprüche von Dee Hock

Such dir eine leere Stelle in irgendeiner Ecke deines Verstandes, dann wird deine Kreativität sie ausfüllen.
1
Make a careful list of all things done to you that you abhorred. Don't do them to others, ever.
The prudent course is to make an investment in learning, testing and understanding, determine how the new concepts compare to how you now operate and thoughtfully determine how they apply to what you want to achieve in the future.
Success follows those adept at preserving the substance of the past by clothing it in the forms of the future.
Lead yourself, lead your superiors, lead your peers, and free your people to do the same. All else is trivia.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir brauchen in Zukunft auch Menschen, die in der Lage sind, jenseits der Vorschläge von KI zu denken und auch mal total verrückte Ideen haben, die vielleicht nicht auf Anhieb mehrheitsfähig sind.
Miriam Meckel - April 2023
Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.
Creativity is limitless - for better or worse.
Ich würde langweilige Menschen verbieten. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres. Die Langweiligen steckt man in ein Gefängnis und zwingt sie miteinander zu lernen, kreativ zu sein.
Wenn zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sind, entstehen mehr Ideen, als wenn sie sich einig sind.
Kreativität heißt aus festen Mustern auszubrechen und sich die Dinge auf eine andere Weise anzusehen.
1
Kreativität bedeutet, sich von bestehenden Tatsachen zu lösen.
1
Die kreativsten Menschen haben eine kindliche, spielerische Art.
1
Neugier auf alle Aspekte des Lebens, ist das Geheimnis kreativer Menschen.
Alles was ich erschaffe kommt von Herzen.
Einsamkeit ist Voraussetzung für Erfolg. Du verlierst deine Kreativität, wenn du nonstop im Rampenlicht stehst.
3
Wer häufig quer denkt, darf auch mal schief liegen.
Kreativität ist wichtiger als Kapital und Wissen.
1
Alle kreativen Menschen versuchen das Unerwartete zu schaffen.
Kreativität entsteht durch widersprüchliche Ideen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.
1
Glück ist ein klarer Horizont - sich um nichts Sorgen machen zu müssen, nur Kreativität und nichts destruktives... ich glaube Hass ist verschwendete Energie und völlig unproduktiv.
Ein Kreativer wird davon motiviert etwas zu erreichen und nicht davon, andere zu besiegen.
2
Die Angst ist die rechte Hand der Kreativität.
1
Kreativität entsteht durch Bewegung
Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
5
Das Geheimnis der Kreativität besteht darin zu wissen, wie man seine Quellen versteckt.
8
Unsere Kinder verlernen grundlegende Fähigkeiten, um selbst kreativ zu sein. Sie sehen fern oder spielen Videospiele. Ich dagegen finde nichts daran verkehrt, mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen oder Buntstifte und Zeichenpapier. Damit betritt man den größten Kinosaal der Welt: das Gehirn.
5
Kreativität bedeutet Dinge zu verbinden.
3
'Kreativität', sagte Barneby, 'ist eine Krankheit des Geistes, die einem Übermaß an Vorstellungskraft, gepaart mit einem Mangel an gesichertem Wissen, entspringt - genau wie Verfolgungswahn. Es kommt der Moment, da dieses Bild, das Sie sich machen, die Wirklichkeit besser abbildet als die Wirklichkeit selbst. Fragen Sie die Maler in den Cafés. Fragen Sie sie, wie es sein kann, dass derselbe Wunsch in ihren Herzen sich auf so unterschiedliche Weise Ausdruck verschafft. Fragen Sie, wie es kommt, dass am Seineufer Impressionisten neben Expressionisten und Symbolisten neben Surrealisten sitzen. Sie alle schaffen sich ihre eigene Wirklichkeit.'
Oliver Plaschka in Die Magier von Montparnasse - 263 (2009, Klett-Cotta)
3
Oftmals ist ein gebrochenes Herz die Saat unglaublicher Kreativität.
3
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.
John F. Nash in A Beautiful Mind
2
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024
Wir hatten viele Auswärtsspiele in der Champions League, bei denen wir unsere Fans gehört haben. Wenn ich an das Spiel in Newcastle denke, da hat man sie die ganze Zeit gehört, obwohl es angeblich das lauteste Stadion Englands ist - das sagt schon etwas aus. Wir freuen uns auf unsere Fans, sie werden in Paris wieder abliefern.
Patrick Wasserziehr: "Die größte Chance, müssen wir ehrlicherweise sagen, hatten Sie. Warum haben Sie den - ganz simpel gefragt - nicht gemacht?"
Nico Schlotterbeck: "Das ist tatsächlich eine blöde Frage."
Wasserziehr: "Ich finde die gar nicht so blöd. Ich finde sie nur schlicht und zutreffend."
Schlotterbeck: "Ich fand sie tatsächlich blöd."
Wasserziehr: "Warum?"
Schlotterbeck: "Weil Sie vielleicht noch nie Fußball gespielt haben."
Wasserziehr: "Ich kann Ihnen das kurz sagen. Ich spiele seit 50 Jahren Fußball."
Schlotterbeck: "Ja, ja. Aber ich glaube nicht auf dem Niveau!"
Nico Schlotterbeck - April 2024
Wenn ich am Ende Europameister bin und habe nur vier Spiele gemacht, bin ich genauso happy wie als Stammspieler.
Benjamin Henrichs - Juni 2024
Im Fußball geht es nicht immer nur bergauf sondern auch bergab - in beide Richtungen übrigens sehr schnell.
Benjamin Henrichs - Juni 2024
Es reicht nicht aus, zu sagen, man sei kein Rassist. Man muss Anti-Rassist sein. Wenn jemand beispielsweise im Bus rassistisch beleidigt wird und alle anderen Fahrgäste gucken einfach nur hin und sagen nichts, dann fühlt sich derjenige wahrscheinlich sogar noch bestätigt.
Benjamin Henrichs - Juli 2020
Mein großes Idol war Marko Marin, ich hatte ein Werder-Trikot mit seinem Namen hinten drauf. Ich war fasziniert von seinen Dribblings und seiner Torgefahr. In dem Punkt konnte ich mich mit ihm identifizieren.
Florian Wirtz - März 2024

Verwandte Seiten zu Dee Hock

KreativitätDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?