Zitate und Sprüche von Dean Winchester

Dean Winchester ist ein Charakter aus Supernatural

Zitate und Sprüche von Dean Winchester

Always keep fighting!

Dean Winchester in Supernatural
2
Kommentieren 

Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."

Dean Winchester in Supernatural, Staffel 3 Episode 1
5
Kommentieren 

Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.

Dean Winchester in Supernatural, Staffel 10 Episode 16
3
Kommentieren 

Dean: 'Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden.'
Sam: 'Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen.'
Dean: 'Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer.'
Sam: 'Das weiß ich.'
Dean: 'All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer.'

Dean Winchester in Supernatural
13
Kommentieren 

Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.

Nobody cares that you're broken.

Dean Winchester in Supernatural
18
Kommentieren 

Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.

I wish I couldn't feel a damn thing.

Dean Winchester in Supernatural, Staffel 4
13
Kommentieren