Zitate und Sprüche von Dean Winchester

Zitate und Sprüche von Dean Winchester

Always keep fighting!

- Dean Winchester in Supernatural

Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."

- Dean Winchester in Supernatural, Staffel 3 Episode 1

Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.

- Dean Winchester in Supernatural, Staffel 10 Episode 16

Dean: 'Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden.'
Sam: 'Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen.'
Dean: 'Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer.'
Sam: 'Das weiß ich.'
Dean: 'All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer.'

- Dean Winchester in Supernatural

Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.

Nobody cares that you're broken.

- Dean Winchester in Supernatural

Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.

I wish I couldn't feel a damn thing.

- Dean Winchester in Supernatural, Staffel 4