Zitate und Sprüche von Dean Thomas

Dean Thomas ist ein Charakter aus Harry Potter

Die besten Serienzitate

Meine Eltern sind Muggel, Alter. Die wissen gar nichts von irgendwelchen Toten in Hogwarts, weil ich nicht so blöd bin und es ihnen auch noch erzähle.

My parents are Muggles, mate. They don't know nothing about no deaths at Hogwarts, because I'm not stupid enough to tell them.

Dean Thomas in Harry Potter und der Orden des Phönix
 
Kommentieren 

Er ist der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste, den wir je hatten.

He's the best Defence Against the Dark Arts teacher we've ever had.

Dean Thomas in Harry Potter und der Gefangene von Askaban, über Remus Lupin
 
Kommentieren 

Dean: "Schick ihn vom Platz, Schiri! Rote Karte!"
Ron: "Das ist nicht Fußball, Dean. Du kannst im Quidditch keinen vom Platz stellen - und was ist eigentlich eine rote Karte?"

Dean: "SEND HIM OFF REF, RED CARD!!!"
Ron: "What are you talking about, Dean?"
Dean: "In football, you get shown the red card and you're out of the game!"

QuidditchDean Thomas in Harry Potter und der Stein der Weisen
 
Kommentieren 

Dirk Cresswell: "Muggelstämmig, was?"
Dean Thomas: "Weiß nicht genau. Mein Dad hat meine Mum verlassen, als ich noch klein war. Ich hab aber keinen Beweis dafür, dass er ein Zauberer war."

Dirk Cresswell: "Muggle-born, eh?"
Dean Thomas: "Not sure. My dad left my mum when I was a kid. I've got no proof he was a wizard, though."

Dean Thomas in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
 
Kommentieren 

Ich kenne Harry Potter. Und ich schätze, er ist der Richtige - der Auserwählte, oder wie auch immer man es nennen mag.

I know Harry Potter. And I reckon he's the real thing - the Chosen One, or whatever you want to call it.

Dean Thomas in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
 
Kommentieren 

In der Nachricht hieß es, dass Harry zurück ist und dass wir kämpfen werden! Allerdings brauch ich noch einen Zauberstab...

We're fighting, aren't we? The message said Harry was back, and we were going to fight! I'll have to get a wand, though...

Dean Thomas in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
 
Kommentieren 

Dolores Umbridge: "Sie wurden in diesem Fach einigen sehr unverantwortlichen Zauberern ausgesetzt, wirklich sehr unverantwortlich - ganz zu schweigen von äußerst gefährlichen Halbblütern."
Dean Thomas: "Wenn Sie Professor Lupin meinen, er war der Beste, den wir je...-"
Dolores Umbridge: "Melden, Mr. Thomas!"

Dolores Umbridge: "You have been exposed to some very irresponsible wizards in this class, very irresponsible indeed - not to mention, extremely dangerous half-breeds."
Dean Thomas: "If you mean Professor Lupin, he was the best we ever...-"
Dolores Umbridge: "Hand, Mr Thomas!"

Dean Thomas in Harry Potter und der Orden des Phönix
 
Kommentieren