Deadpool - Die besten Sprüche und Zitate

Deadpool - Die besten Sprüche und Zitate

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus den Deadpool Filmen. Mit Deadpool 3 erscheint im Jahr 2023 der neuste Film mit Ryan Reynolds, alias Wade Winston, alias Deadpool.

Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Paradox: "Mr. Wilson. Sie haben sich anscheinend eingenässt, als Sie bewusstlos waren."
Wade Wilson: "Ich war nicht bewusstlos. Wer sind Sie?"
Soll mir das etwa Angst machen? Pegging ist für mich nichts neues, Freundchen, aber für Disney.
Deadpool: "Any tips on getting into the MCU there, Korg?"
Korg: "Have a dream, chase it, lose that dream, and at that point check your emails. Maybe you'll get something from your agent saying Marvel wants to talk."
Deadpool: "Multiverses. Solves every plothole."
Wade Wilson
In a world divided by fear, one man must stand alone against the forces of darkness. Ladies and Gentlemen, I give you... me, Deadpool!
Wade Wilson
Du siehst aus als hätte Freddy Krügers Gesicht 'ne topographische Karte von Utah gef-.
Weasel
Zeitgeist: "Ich kann super ätzende Kotze spucken. Soll ich's mal zeigen?"
Deadpool: "Nein. Wir haben alle schon mal bei Arby's gegessen."
Wade Wilson
Kinder ermöglichen es uns, besser zu sein, als wir sind.
Vanessa Carlysle
Ist das 'ne Bauchtasche? So eine hatte ich Neunzehnhundert-nieundneunzig.
Wade Wilson
Du bist so düster! Sicher, dass du nicht aus'm DC Universum kommst?
Wade Wilson
1
Ich kann dich nicht beschützen. Durch dieses Halsband sind meine Superkräfte nur ungezügelte Krebszellen. Gib' mir Pfeil und Bogen, dann bin ich praktisch Hawkeye.
Wade Wilson
Du bist tausend mal klüger als ich aussehe!
Wade Wilson
Ich will einen Jungen! Oder ein kleines Mädchen! Definitiv eins von beidem!
Wade Wilson
Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.
Wade Wilson
5
Ajax: "Auch gut. Fäuste."
Deadpool: "Aber ich schlag' damit und führ sie dir nicht ein."
Wade Wilson
1
Das Schlimmste am Krebs ist nicht, was er mit einem selbst macht, sondern mit den Menschen die man liebt.
Wade Wilson
2
Wenn dein linkes Bein Weihnachten ist und dein rechtes Bein Neujahr, darf ich dann zwischen den Feiertagen rein schauen?
Wade Wilson
1
Vanessa: "Drei Minuten."
Wade: "Einverstanden. Was machen wir in den restlichen 2 Minuten und 37 Sekunden?"
Vanessa: "Kuscheln?"
Vanessa Carlysle
Wade: "Was kriege ich für 275 Dollar und ne Yogurtland Bonuskarte?"
Vanessa: "Baby, ungefähr 48 Minuten von allem was du willst. Und'n fettreduziertes Dessert."
Vanessa Carlysle
1
Wade: "Harte Kindheit?"
Vanessa: "Härter als deine. Daddy ist vor meiner Geburt abgehauen."
Wade: "Daddy ist vor meiner Zeugung abgehauen."
Vanessa: "Hat dir mal einer 'ne Kippe auf der Haut ausgedrückt?"
Wade: "Wo drückt man die sonst aus?"
Vanessa: "Ich bin missbraucht worden."
Wade: "Ich auch. Onkel."
Vanessa: "Alle Onkel. Abwechselnd."
Wade: "Ich musste meiner eigenen Geburtstagsparty zusehen, durch das Schlüsselloch von 'nem Schrank und der war gleichzeitig..."
Vanessa: "...dein Kinderzimmer. Du Glücklicher. Ich hatte bloß 'nen Geschirrspülerkarton."
Wade: "Ihr hattet 'nen Geschirrspüler? So was wie Schlaf kannte ich gar nicht. Bei mir gab's rund um die Uhr Knebel in's Maul, Popo-Party und Clown-P-rnos."
Wade Wilson
Ihr fragt euch vielleicht, 'was soll der rote Anzug?' Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden. Er trägt 'ne braune Hose.
Wade Wilson
1
Die Liebe ist etwas wunderbares. Wenn man sie findet, duftet die ganze Welt wie ein Narzissentagtraum. Deshalb muss man die Liebe festhalten. Ganz fest. Und niemals los lassen. Denn sonst riecht die ganze Welt wie 'ne dicke Alte unternrum nach'm Sport.
Wade Wilson
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man sich die Nachrichten anguckt, sieht man Politiker die versuchen die Schwächen der Menschen auszunutzen, um in ihre Köpfe einzudringen und ihr Vertrauen zu gewinnen.
In Brasilien herrscht eine Lebensfreude wie ich sie noch in keinem anderen Land erlebt habe.
Der Himmel über uns ist etwas, das wir kaum kontrollieren können und der Raum darüber ist etwas, das wir kaum verstehen können.
Brasilien hat einige Probleme, die sehr viele Länder in Südamerika haben. Die größten Probleme mit denen Brasilien zu kämpfen hat, sind Armut und Korruption.
Wer Erwartungen hat, bereitet sich auf Enttäuschungen vor.
Verbrechen wären so viel lustiger, wenn das Fluchtfahrzeug Hodor aus Game of Thrones wäre.
Vater zu sein ist das tollste Gefühl auf Erden. Die wunderbaren Jahre bevor ich ein Kind hatte, nicht mitgezählt, natürlich.
Eine Familie, die etwa 100 Meter windabwärts gepicknickt hat, hat heute morgen etwa die Hälfte der Asche meines Vaters gegessen.
Ich war in Disneyland, weil meine Tochter Micky Maus so gerne mag. Sie war ganz aufgeregt, als ich heim kam und ihr davon erzählt habe.
Gibt's hier auch einen, der was auf dem Kasten hat? Ich hab' das Gefühl, ich sprech' mit 'nem Pappkarton.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Kate: "Ich hab' mit Kampfsport angefangen, da war ich fünf."
Clint: "Oh. Also ungefähr vor 'nem Jahr?"
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Was ich allerdings nie verstanden habe, wenn wir über Krebs oder andere unheilbare Krankheiten reden, sind die Worte, die wir verwenden. Worte des Kampfes. Wir kämpfen dagegen an. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an. Man muss tapfer sein und kämpfen. Und danach sagt man eben, man hätte diesen Kampf verloren. Das ist rückwärtsgewandt. Natürlich, es Kampf zu nennen, klingt aktiv und sitzt tief in uns. Sieh nur nicht auf den schweren Teil. Sieh nur auf all die glänzenden, scharfen Schwerter, die wir entwickelt haben. Nimm dir eins.
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.

Verwandte Seiten zu Deadpool

Deadpool & WolverineMorena BaccarinRyan ReynoldsZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche aus der Hawkeye SerieHawkeyeUtahZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenZitate und Sprüche über KrebsKrebsDie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige Sprüche
Englische Übersetzungen zeigen?