Zitate und Sprüche aus Deadly Class

Zitate und Sprüche aus Deadly Class

Die besten Zitate aus der Serie Deadly Class: Lass dich von den coolen Sprüchen der Schüler der Kings Dominion School begeistern!

Happiness is just the absence of pain.
Marcus Lopez Arguello in Deadly Class - Staffel 1 Episode 1
1
If you love someone enough to die for them, then you surely will.
Master Lin in Deadly Class - Staffel 1 Episode 8
1
Can't make it to the top of the ladder unless you're a sociopath because the ladder is made of humans.
Billy Bennett in Deadly Class - Staffel 1 Episode 8
If you're not fighting for an ideal, then you're just fighting for yourself.
Marcus Lopez in Deadly Class - Staffel 1 Episode 9
1
The difference between old friends and new friends is that new friends just haven’t let you down yet.
Maria Salazar in Deadly Class - Staffel 1 Episode 9
You're searching for conspiracy because the truth is far more painful.
Master Lin in Deadly Class - Staffel 1 Episode 8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Ich hoffe ich komme in den Himmel, und wenn es so weit ist, werde ich tun, was jeder aus San Francisco dort tut. Ich werde mich umschauen und sagen, 'Es ist nicht schlecht, aber es ist nicht San Francisco.'
Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.
Der kälteste Winter meines Lebens war ein Sommer in San Francisco.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."

Verwandte Seiten zu Deadly Class

Zitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoDie schönsten FilmzitateFilmzitate