Zitate und Sprüche von David Stern

Zitate und Sprüche von David Stern

Life is a negotiation.
(NBA Commissioner)
For the first time in franchise history, the Dallas Mavericks won the NBA-Championship.
(NBA Commissioner)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir haben vorübergehend unsere Saison unterbrochen als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie. Die Unterbrechung wird mindestens 30 Tage andauern und wir beabsichtigen, die Saison fortzusetzen, sofern und sobald es für alle Beteiligten sicher ist.
Adam Silver (als NBA Commissioner) - März 2020
1
Starker College Basketball ist wichtig für die NBA.
Es ist unvermeidlich, dass die Menschen auf dieser Welt - unter anderem aus Amerika und China - verschiedene Meinungen über verschiedene Dinge haben. Es liegt nicht in der Verantwortung der NBA, über dieser zu urteilen. Aber die NBA wird sich auch nicht in die Position bringen, dass sie reguliert, was Spieler, Mitarbeiter oder Teambesitzer über diese Dinge sagen oder nicht sagen.
Adam Silver (als NBA Commissioner) - Oktober 2019
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Meiner Meinung nach ist Kobe Bryant der beste Spieler der Liga seit mir.
4
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
An die ägyptische Regierung: Anonymous ficht alle an, die an Zensurbemühungen beteiligt sind. Anonymous fordert, dass ihr im ganzen Land freien Zugang zu unzensierten Medien ermöglicht. Ignoriert ihr diese Nachricht, werden wir nicht nur eure Regierungs-Webseiten angreifen. Wir werden auch dafür sorgen, dass internationale Medien zu sehen bekommen, welch grausames Leben ihr euren Bürgern aufzwingt.
Anonymous - Januar 2011
1
Dann steht der Deutsche an der Zapfsäule an der Tankstelle, guckt auf den Benzinpreis und sagt: 'Hör mal, so schlimm war der Gaddafi doch auch nicht, oder?'
1
Wenn Merkel bei uns das Richtige abschreibt, wollen wir gern auf die Quellenangabe verzichten.
Sigmar Gabriel (als SPD Vorsitzender) - zur Einführung eines Mindestlohns
1
Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
This kid Luka is having some start to the season... let's go Mavs!
Dirk Nowitzki - November 2019
1
We're going to turn this team around 360 degrees.
1
Wie ihr schon vermutet habt, ist das mein letztes Heimspiel. Wir haben eine unglaubliche Reise mit viel Höhen und Tiefen miteinander erlebt und ihr seid immer da gewesen und habt mich unterstützt.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu David Stern

Adam SilverBasketball2011 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2011Zitate und Sprüche über die ##name##Dallas MavericksDie schönsten Zitate und SprüchePersonen