Zitate und Sprüche von David Mamet

Zitate und Sprüche von David Mamet

David Alan Mamet (* 30. November 1947 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Dramatiker, Drehbuchautor, Filmregisseur, Produzent, Dichter und Schriftsteller.

Alter und Verrat werden Jugend und Ausgelassenheit immer besiegen.
Am wichtigsten an meinen Freunden ist mir Loyalität.
1
Die Menschen sagen vielleicht nicht immer was sie meinen... aber sie sagen immer etwas, womit sie erreichen können was sie wollen.
Beim Football geht es um Boden. Die Siedler wollen die Spiellinie nach Westen schieben, die Indianer wollen Richtung Osten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Village idiot? Hello, Chicago is a city, not a village, and the best city in the world!
Lydia Berman in Thunder Force
Looking at Chicago from outside the city in daylight is one of the most depressing sights in the world.
Neo Tribes in Cyberpunk 2077
Two-thirty, baby, won't you meet me by The Bean?
Too early, maybe later you can show me things
You know what it is, whenever I visit
Windy city, she blowin' me kisses
Drake - Chicago Freestyle, Album: D6
Es gibt zu viele gute Bürger in Chicago, die es satt haben, lange Umwege zu nehmen, um Gangs und Drogendealern an bestimmten Straßenecken auszuweichen.
Chicago ist die korrupteste Stadt in Amerika.
Meine liebste Großstadt ist Chicago. Ich habe für einige Jahre in Indiana gewohnt und bin immer mit meiner Familie zu den Spielen der Cubs gefahren oder um das Aquarium oder Museen zu besuchen.
Ich bin beeindruckt von den Menschen aus Chicago. Hollywood ist hype, New York ist Gerede, Chicago ist Arbeit.
Ich vermisse alles an Chicago - außer Januar und Februar.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever.
14
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Is a lie really a lie if it is honestly believed?
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
"Das Gewissen", sagte einmal ein alter Indianer, "ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich, und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich weiterhin böse bin denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr."
4
Ein Indianer kennt keinen Schmerz, uns fehlen die Enzyme!
Winnetouch in Der Schuh des Manitu
1
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Indianer Weisheit
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024

Verwandte Seiten zu David Mamet

ChicagoIllinoisZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftTreue & LoyalitätLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenAmerican FootballIndianerDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?