Zitate und Sprüche von David Livingstone

Zitate und Sprüche von David Livingstone

David Livingstone (* 19. März 1813 in Blantyre bei Glasgow; † 1. Mai 1873 in Chitambo am Bangweulusee) war ein schottischer Missionar und ein Afrikaforscher. Er gilt als Entdecker der Viktoriafälle.

Ich bin bereit überall hinzugehen, vorausgesetzt, der Weg führt vorwärts.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das schöne an Glasgow ist, dass die Stadt nach einem Atomangriff genau so aussehen würde wie vorher.
1
You can leave Glasgow, but it will never leave you.
Glasgow ist eine tolle Stadt.
Eine Eigenschaft für die Glasgow in aller Welt bekannt ist, ist die Freundlichkeit seiner Einwohner.
Ich habe es geliebt, am Venice Beach zu surfen. Ich ging mit meinem Surfbrett raus und habe mir gedacht, "Das kann ich in Cranhill nicht machen."
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Glasgow kaufen - was quasi das selbe ist.
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Charlie Chaplin - Der Diktator
6
Kreativität entsteht durch Bewegung
Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
5
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
5
Wo kämen wir hin wenn alle sagten 'Wo kämen wir hin' und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge.
4
I'm a slow walker, but I never walk back.
4
Ohne Fortschritt treten Stillstand und Verfall ein und doch muss dem Fortschritt, um des Fortschritts willen, eine Absage erteilt werden, denn häufig bedürfen unsere erprobten und bewährten Traditionen nicht des Herumstümperns. Ein Gleichgewicht also zwischen altem und neuem, zwischen Dauer und Wandel, zwischen Tradition und Innovation.
3
We keep moving forward, opening new doors... because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.
3
Demokratie ist voller Kompromisse und träge, da ist Frust normal. Genau da holt uns Populismus ab. Wenn man's nur schafft, diesen Frust auf den Punkt zu bringen und behauptet, man würde es besser machen, kann man allein damit viel Aufmerksamkeit und Zuspruch gewinnen. Ich hab im Video Probleme beschrieben, aber keine Lösungen genannt.
Mai Thi Nguyen-Kim - Februar 2024
Everyone looks cool in the '90s.
When I'm on set, I'm 100 percent comfortable, but at events and photo shoots, I'm beyond nervous.
Serena and Blair from "Gossip Girl" got to wear such awesome outfits, and being on a show like that, where you're getting to wear incredible designers all the time, would be a lot of fun.

Verwandte Seiten zu David Livingstone

Zitate und Sprüche über GlasgowGlasgowZitate und Sprüche über FortschrittFortschrittDie schönsten Zitate und SprüchePersonen