Zitate und Sprüche von David Beckham

David Robert Joseph Beckham, OBE ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Er wurde im Jahre 2004 von Pelé in die Liste der weltweit 125 besten lebenden Fußballer aufgenommen.

Die schönsten Zitate und Sprüche

In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.

In my career, there's many things I've won and many things I've achieved, but for me, my greatest achievement is my children and my family. It's about being a good father, a good husband, just being connected to family as much as possible.

Familie, KarriereDavid Beckham
 
Kommentieren 

Das war meine Art um durch schwere Zeiten zu kommen - harte Arbeit.

That was my way of getting through difficult times of low confidence - hard work.

Arbeit & Karriere, Anfang & Neuanfang, MotivationDavid Beckham
 
Kommentieren 

Fußball ist ein magisches Spiel.

Soccer is a magical game.

FußballDavid Beckham
 
Kommentieren 

Ich tue nichts wofür ich nicht 100 Prozent geben kann.

I don't do anything unless I can give it 100%.

Ehrgeiz, MotivationDavid Beckham
 
Kommentieren 

Ich werde nie vergessen wo ich her komme, nie meine Wurzeln vergessen. Es ist egal wo ich lebe. Ich bin Engländer, so einfach ist das.

I'll never forget where I'm from, never forget my roots. It doesn't matter where I live. I'm English, simple as that.

England & GroßbritannienDavid Beckham
 
Kommentieren 

Was immer ich tue, ich will der Beste sein.

Whatever I do, I want to be the best.

EhrgeizDavid Beckham
 
Kommentieren