Zitate und Sprüche von David Bailey

Die schönsten Zitate und Sprüche

Eine positive Einstellung lässt Träume wahr werden - so war es jedenfalls bei mir.

A positive attitude can really make dreams come true - it did for me.

Motivation, Positive SprücheDavid Bailey
 
Kommentieren 

Der beste Ratschlag, den ich je bekommen habe, ist, dass Wissen Macht ist und dass man niemals aufhören sollte zu lesen.

The best advice I ever got was that knowledge is power and to keep reading.

Wissen, LesenDavid Bailey
1
Kommentieren 

Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.

If you're curious, London's an amazing place.

LondonDavid Bailey
1
Kommentieren 

Jeder kann ein guter Fotograf sein, wenn er nur die Dinge, die er liebt, genug fokussiert.

Anybody can be a great photographer if they zoom in enough on what they love.

FotografieDavid Bailey
 
Kommentieren 

Ich wollte die Fotografie nie revolutionieren; ich mache einfach was ich möchte und drücke die Daumen, dass die Menschen es mögen.

I never tried to revolutionise photography; I just do what I do and keep my fingers crossed that people will like it.

FotografieDavid Bailey
 
Kommentieren 

Das Einzige, was sie dir an der Kunsthochschule nicht beibringen können, ist Kunst.

The only thing they can't teach you at art school is art.

KunstDavid Bailey
1
Kommentieren 

Jeder Mann der oben steht, denkt, dass er dort ganz alleine hin gekommen ist; und seine Frau lächelt und lässt ihn im Glauben.

Every man who is high up loves to think that he has done it all himself; and the wife smiles, and lets it go at that.

Frauen, ErfolgDavid Bailey
1
Kommentieren 

Um reich zu werden, musst du Geld verdienen, während du schläfst.

To get rich, you have to be making money while you're asleep.

Geld & ReichtumDavid Bailey
 
Kommentieren