Zitate und Sprüche von David Alaba

David Alaba ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Zitate und Sprüche von David AlabaBild-Quelle: Steindy, Creative Commons

Fan: "Wie warst du denn in der Schule?"
Alaba: "Naja, ich sag mal so: Gott sei Dank kann ich gut Fußball spielen."

Fan: "How did you do in school?"
Alaba: "Well, let's put it this way: Thank God I'm a good footballer."

David Alaba
 
Kommentieren 

Was zählt, ist die nächste Saison. Die Erfolge der Vergangenheit zählen nichts.

What counts is the next season. Past results don't matter.

David Alaba
 
Kommentieren 

Bei einem Club wie Bayern muss man sich in jedem Training neu beweisen.

At a club like Bayern Munich you have to prove yourself in every training.

FC Bayern MünchenDavid Alaba
 
Kommentieren 

Ich habe mich immer auf Gott und auf mich verlassen. Daraus habe ich meine Kraft geholt.

David Alaba
 
Kommentieren 

Messi ist am Ball einfach unmenschlich.

Messi is not human with the ball.

David Alaba
 
Kommentieren 

Ich bin ein echter Wiener.

WienDavid Alaba
 
Kommentieren 

Ich habe an meine ersten Jahre als Fußballer zurückgedacht. Daran, wie ich als kleiner Junge bei einem Spiel der Wiener Austria als Balljunge dabei war. Und jetzt gewinne ich die Champions League? Eigentlich ist es kaum zu glauben.

Champions LeagueDavid Alaba
 
Kommentieren 

Ich bin gläubig von meinen Eltern erzogen worden. Ich hole meine ganze Kraft aus dem Glauben und bin Gott einfach dankbar für das, was ich habe!

David Alaba
 
Kommentieren