Das Supertalent - Die besten Zitate und Sprüche (Update 2024)

Das Supertalent - Die besten Zitate und Sprüche (Update 2024)

Das Supertalent ist die deutsche Version des Castingshow-Formats Got Talent. In jährlichen Staffeln suchte der Fernsehsender RTL von 2007 bis 2021 ein besonderes Talent. 2022 wurde pausiert und über ein Jahr später – Anfang 2024 – das Format fortgesetzt.

So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
Du gefällst mir, muss ich sagen!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Egal, mein Rap bleibt menschenverachtend
Aber nicht so menschenverachtend wie DSDS-Staffeln
Kollegah - All Eyez on Us, Album: Jung Brutal Gutaussehend 3 (Platin war gestern)
5
Es ist ein einsamer Krieg gegen den Dreck, der mich umgibt
Den verfickten Dreck, den scheinbar keiner außer mir sieht
Aber wie auch, wenn niemand rausschaut?
Lieber auf der Couch mit Frauentausch oder Bauer sucht Frau
Kraftklub - Schüsse in die Luft, Album: In Schwarz
3
K.I.Z., was anderes zu verkaufen ist tabu
Im Fernsehen lachst du Bauern aus, die genauso sind wie du
K.I.Z. - Selbstjustiz, Album: Sexismus gegen Rechts
2
Jeannine Michaelsen: "Sei doch mal froh, wären wir bei RTL hättest du das mit dem Mund fangen müssen."
Klaas: "Wären wir bei RTL, wärst du Sylvie Meis, meine Liebe."
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - Duell um die Welt vom 09.09.2017
1
Jetzt hat selbst RTL eingesehen, dass man so was nicht mehr bringen kann, so einen polternden Alten, der Menschen vorführt und menschenunwürdige Sprüche reißt.
Atze Schröder - Mai 2021
Die Leute, die mit RTL nichts anfangen können, haben uns nach dem Abschied von Dieter Bohlen nicht zu ihrem Lieblings­sender gemacht. Diejenigen aber, die uns lieben, die haben etwas vermisst. Ein weich­gespültes RTL funktioniert nicht.
Inga Leschek (als Programm­geschäfts­führerin von RTL) - Dezember 2023
Das deutsche RTL-Programm ist jetzt 24 Jahre alt. Es hat als reines Unterhaltungsprogramm mit Musik zu einer Zeit begonnen, als man dort noch keine Service-Sendungen kannte. Die Marktlücke damals in Deutschland hieß: Unterhaltung, Musik, Entspannung.
Fick dein Reimschema, Nutte, ich bin Gangster
Ich ficke RTL, diesen Hurensohn-Sender
Bushido - Mitten in der Nacht, Album: Sonny Black
SPD, Grüne und FDP planen, Hartz IV abzuschaffen.
Bei RTL steht demnächst also eine Programmreform an.
Oktober 2021
Werbepausen bei RTL sind toll. In der Zwischenzeit kann man sich eine Cola holen. Aus der Tiefkühltruhe. Von der Tanke. In Ägypten.
Britney Spears wird immer dicker. Wenn das so weitergeht, kann sie bald bei RTL Häuser renovieren.
Stefan Raab - TV Total
Die Zähne verraten angeblich, wo man wohnt. Alles was weniger als fünf Zähne hat, kommt von RTL.
Stefan Raab - Mai 2015
Parteichef bei der SPD... da kann ik och mein Leben verfilmen lassen bei RTL 2.
Kurt Krömer - Chez Krömer – Zu Gast: Raed Saleh
Da werden im Grunde einfach Messies abgefilmt, und es braucht dafür noch nicht mal ein Produktionsstudio. Billiger wäre es nur noch, das Testbild zu zeigen.
"Plastik in menschlichen Stuhlproben", es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018
Früher habe ich nie verstanden, warum es "Andreaskreuz" heißt. Heute weiß ich - es signalisiert "HALT STOP!"

#dankertl2
2,5 Millionen Arbeitlose, oder wie RTL 2 sie nennt: Zielgruppe.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 22.02.2018
Ist hier die Dicke von RTL durchgerollt oder was? Hier sieht's ja aus wie in der Spielhölle, ich glaub es hackt!
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 5
RTL2, der Bumssender von RTL, der die ganzen Titten- und Rammelproduktionen machen darf und sie abgeben muss, wenn sie Erfolg haben.
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Folge 1218
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Dieter Bohlen - Januar 2023
Ich habe auch manchmal Scheiße geredet, das gebe ich ehrlich zu. Ich habe selbst nicht kapiert, dass ich so hart rüber gekommen bin.
Dieter Bohlen - Juli 2022
Meine Bild-Zeitung ist ja mein Instagram-Account. Da kann ich veröffentlichen, wie die Dinge wirklich sind.
Dieter Bohlen - April 2019
Ich kriege jetzt pro Woche immer noch eine Cover-Anfrage auf die Modern Talking-Lieder. Ich könnte allein von 'Cheri Cheri Lady' sicherlich leben.
Alle Firmen, die DB als Initialen haben, mit denen mach ich gerne was. Deutsche Bank. Daimler Benz oder Deutsche Bahn. Das ist irgendwie gut. Das ist wie Familie.
Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.
Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter.
Die Handetasche muss lebendig sein.
Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein!
Bis der Simkarte gluht.
Like, up the ass? Do you get used to that? I mean, the whole point of the digestive system is one-way traffic.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Das Supertalent

Zitate und Sprüche über RTLRTLZitate und Sprüche von Dieter BohlenDieter BohlenZitate und Sprüche von Bruce DarnellBruce DarnellDie besten SerienzitateSerienzitate