Zitate und Sprüche aus Das Schwergewicht

Zitate und Sprüche aus Das Schwergewicht

Das Schwergewicht ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 2012 von dem Regisseur Frank Coraci mit dem Hauptdarsteller Kevin James.

Marty: "Sie unterrichten doch Biologie, sie kennen den Körper. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine 48 Jahre alte Frau schwanger wird?"
Scott: "Kommt drauf an wie sie aussieht."
Scott Voss

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Song kann einen zu einer bestimmten Zeit im Leben zurück bringen.
2
Thanksgiving, man. Kein guter Tag für meine Hosen.
Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt, als einen warmen Pizzakarton im Schoß zu haben.
From there, I tried out for a community theatre play, joined an improv group... it all started opening up.
I've always had something in my heart where I root for guys who struggle with women.
I never played a musical instrument growing up but I knew kids who did and took it very seriously.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Das Schwergewicht

Zitate und Sprüche von Kevin JamesKevin JamesDie schönsten FilmzitateFilmzitate