Die schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Seite 2)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein Roman des US-amerikanischen Schriftstellers John Green.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist Teil der folgenden Kategorie: Romantische Filme

Die schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Zitate 51 bis 64 von 6412

Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht die Kraft zu töten.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
41
Kommentieren 

Das Leben ist schön, Hazel Grace.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
26
Kommentieren 

Manchmal scheint es, als würde es das Universum darauf anlegen, von uns bemerkt zu werden.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
32
Kommentieren 

Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
58
Kommentieren 

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
42
Kommentieren 

Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
25
Kommentieren 

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Liebeskummer & Trennung, Trauer & Beileid, Traurige SprücheJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
72
Kommentieren (1)

[...]Was noch? Sie ist so wunderschön. Man wird einfach nicht müde, sie anzusehen. Man hat nie Angst, dass sie vielleicht schlauer ist als man selbst: Man weiß einfach, dass sie es ist. Sie ist lustig, ohne je gemein zu sein. Ich liebe sie. Ich habe so ein Glück, sie zu lieben, Van Houten. Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, alter Mann, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Ich hoffe, sie auch.


Ich auch, Augustus.
Ich auch.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
43
Kommentieren (2)

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer & Beileid, Traurige SprücheJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
68
Kommentieren 

I'll fight it. I'll fight it for you. Don't you worry about me, Hazel Grace. I'm okay. I'll find a way to hang around and annoy you for a long time.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
8
Kommentieren 

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

LiebeJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
8
Kommentieren 

Because you are beautiful. I enjoy looking at beautiful people, and I decided a while ago not to deny myself the simpler pleasures of existence.

John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
7
Kommentieren 

It would be a privilege to have my heart broken by you.

Herz, Liebeskummer & TrennungJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
14
Kommentieren 

Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.

I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once.

VerliebenJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
32
Kommentieren 
Zitate 51 bis 64 von 6412