Zitate und Songtexte von Das Lumpenpack

Zitate und Songtexte von Das Lumpenpack

Das Lumpenpack sind eine deutsche Band, die Musik mit humorvollen Texten spielt. Lange Zeit ein Duo, tritt die Band seit 2020 in fünfköpfiger Besetzung auf.

Ich bewundere dich für die Zeit,
Die du nicht mit denken verbringst
Und du tanzt und hast Spaß, ich steh' rum
Und hab' Angst, dass du Spiritus trinkst
Neben dir wirk' ich wie ein verdammtes Genie
Ich erstrahle wie die späte Marie Curie
Kann es sein, dass du dumm bist?
Einfache Gefühle, etwas Sonne im Gesicht
Bäume spenden Schatten, Kettensägen Licht
Einfache Gefühle, Album: emotions
Hauch mich mal an
Das kann doch nicht dein Ernst sein
Das  kann doch keiner ernst mein'n
Hauch mich mal an
Ich wäre wirklich überrascht
Hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech' es bis hierher
Du stinkst nach Haschisch und Likör!
Hauch mich mal an, Album: Eine herbe Enttäuschung
"Was  die da oben sich erlauben, was sich im Verborg'nen tut
Man lässt den Steuerzahler glauben, der Fortschritt tut uns gut
Deutschland ist 'ne Firma und impfen ist tabu!
Merkel  ist kein Mensch!", weiß er von Xavier Naidoo
Hauch mich mal an, Album: Eine herbe Enttäuschung
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Es schießt Wasser aus der Wand, keiner hilft beim Reparieren
Ihr seid nicht gut mit Zangen, aber gut im diskutieren
Pädagogen, Album: Eine herbe Enttäuschung
Es begann schon an Silvеster, als die Affen brannten
Trump mit einer Drohne beinah den Iran-Krieg anfing
Der Himmel über Sidney rot, Australien stand in Flamm'n
Während unweit irgendwer das Dschungelcamp gewann
Im Februar fiel uns allen auf, das System hat Risse
In Erfurt fiel ein Blumenstrauß, in Hanau fielen Schüsse
Achso, das mit der Maske, ja, die hat man jetzt dabei
Aber mehr zur Pandemie in Strophe drei

Das Virus kam im März, alles war zu Ende
Wir kauften sehr viel ein, wir wuschen uns die Hände
Das hat so gut funktioniert, wirklich ungelogen
Jeder Deutsche hatte plötzlich einen Lieblings-Virologen
Europa macht die Grenzen dicht, jetzt plötzlich auch für uns
Hilfe für die Lufthansa, Mitleid für die Kunst
Und jetzt hol nochmal tief Luft, falls du dachtest, das war's
Triggerwarnung: Kobe - falls du Basketball magst
WZF?!, Album: emotions
Auf einer Skala von 9 bis Ken Jebsen
Kommt die Menschheit erstaunlich gut weg
Solange Erika Steinbach noch lebt finde ich dich okay
Wenn Julian Reichelt noch hörbar ist
Dreh Mark Forster ruhig laut auf
Mein Hass, Album: Eine herbe Enttäuschung
Ich erwische mich recht oft in Unterhaltungen
Dabei jemand zuzustimmen auch wenn ich nicht seiner Meinung bin
Sozialer Friede ist mir wichtiger als Recht
"Ja, das dritte Kraftklub Album war gar nicht so schlecht"
Die besten Star Wars Filme sind für ihn Teil eins bis drei
Ich zwinge mich zu nicken, ich hab keinen Bock auf Streit
Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatusfluch
Mein Hass, Album: Eine herbe Enttäuschung
Wisst ihr noch, als "Risikogruppe" ein Treffen von Brettspielern war?
Und bei manchen Konzerten war freiwillig keiner da
Leute, ihr könnt aufhör'n, all das Klopapier zu kaufen
So viel Nudeln kann niemand hamstern, um das alles zu verbrauchen
Das Coronalied
Im Ford Fiesta
Von meiner Schwester
Bis zum Meer ein gutes Stück
Und dann auch hoffentlich zurück
Im Ford Fiesta
Von meiner Schwester
Es läuft hier non-stop Bravo Hits
Weil keiner mehr CDs besitzt
Ford Fiesta, Album: Eine herbe Enttäuschung
Miriam
Spar jede Träne
Das sind keine Probleme
Solang dich ein Film mit Matthias Schweighöfer noch aufheitern kann
Miriam, Album: Die Zukunft wird groß
Evada Kehrdama, Magie zum Entstauben
Ich bin Harry Proper, Nimbus 3000
Kommst du mir in die Quere, behüte dich Gott
Denn in meinem Treppenhaus wütet ein Mopp
Ich zögere auch nicht, dir die Fresse zu polier'n
Von deinem Boden kann man essen, auf meinem kann man operier'n
Desinfizieren oder kastrieren, Hauptsache, steril
Eldorado für Menschen mit Hausstauballergie
Der Hausflur, er ist jetzt virenfrei und clean
Der Hausflur ist das Gegenteil von Charlie Sheen
Kehrseite, Album: Die Zukunft wird groß

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
2
Der Weg des Fortschritts ist niemals schnell und niemals einfach.
1
Das Leben ist für keinen einfach. Na und? Wir müssen dran bleiben und vor allem an uns selbst glauben. Wir müssen daran glauben, dass wir etwas erreichen können und alles dafür tun.
1
Interessiere dich weniger für Menschen und mehr für Ideen.
Man kann nicht hoffen eine bessere Welt zu schaffen, ohne jeden einzeln zu verbessern. Deshalb muss jeder an sich selbst arbeiten und gleichzeitig eine allgemeine Verantwortung für die gesamte Menschheit übernehmen. Unsere Pflicht ist es denen zu helfen, die unsere Hilfe am meisten gebrauchen können.
Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet und habe sie nicht hinterfragt. Nationalismus, Rassismus, Homophobie und Antisemitismus sind mit meinen Werten nicht vereinbar und ich verurteile diese aufs Schärfste. Mit manchen meiner Äußerungen und Verhaltensweisen habe ich Menschen vor den Kopf gestoßen und verletzt, was ich sehr bedauere. Hierfür entschuldige ich mich und bitte euch um Verzeihung.
Xavier Naidoo - April 2022
Du darfst nicht vergessen, dass die Deutschen und das Land schon seit Jahren unter Massenhypnose stehen.
Xavier Naidoo - April 2020
1
Ich hab' fast alle Menschen lieb
Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht
Bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?
Da muss ich harte Worte wählen
Denn keiner darf meine Leute quälen
Xavier Naidoo - März 2020
1
Es ist heute der 20. September, ein sogenannter Friday for Future, FFF. Dreimal F. F ist am sechsten Platz im Alphabet. Dreimal F, in dem Fall 666. Da weiß man auch wieder, wer dahintersteckt.
1
Fahr' schon seit Stunden bei Regen durch die Nacht
Nach unserem Gespräch 'ne Flasche Heimweh aufgemacht
Ich muss dich sehen und vor dir steh'n
Tausend Kilometer gegen virtuelles Leben
Xavier Naidoo - Nur mit dir, Album: SUPERSIZE (von Shirin David)
1
Du bist mein verbotener Apfel
Ich kann dich Schlange lange ignorieren
Und dann muss ich dich doch probieren
Mark Forster - Immer immer gleich
2
Du bist mein allerschönster Fehler ich mach dich immer immer wieder neu
Und es ist immer immer wieder gleich mit uns, immer im Kreis, immer am Start
Wir Zwei immer für'n Arsch
Mark Forster - Immer immer gleich
4
Von mir zu dir, so weit, weit weg
Wenn du mich fragst, wie lang das geht mit uns
Dann glaub ich fest, dass es für immer geht
Mark Forster - Zu dir (weit weg)
3
Das werden wieder schwere 14 Tage
Und es ist sinnlos, was ich sage
Bis wir uns wieder sehen
Und gegenüber stehen
Mark Forster - Zu dir (weit weg)
1
Du machst die Augen zu beim Küssen
und sagst mir traurig, dass wir müssen
es fährt die letzte Bahn.
Komm lass uns später noch mal skypen
wie gern würd ich dich jetzt begleiten
und einfach mit Dir fahren.
Mark Forster - Zu dir (weit weg)
1
Ich stehe hier im Zug der Deutschen Bahn , direkt am eisernen Vorhang des Corona-Regel-Wahnsinns: Wo mein linker Fuß ist (im Abteil) darf ein Ungeimpfter den Snickers essen (3G), wo mein rechter Fuß steht (Speisewagen mit 2G+), darf ein Ungeimpfter nicht abbeißen.
Julian Reichelt - Januar 2022
Viele fragen mich jetzt, ob ich leben könne ohne Bild. Die Zeitung sei doch mein Leben gewesen. Das ist falsch. Nicht Julian Reichelt ist Bild, sondern: Bild war Julian Reichelt.
Julian Reichelt - Dezember 2021
Ich weiß, wie viele Politiker es herbeigesehnt und befeuert haben, dass man mir die Möglichkeit nimmt, BILD als klarste und unüberhörbare Stimme des freiheitlichen Denkens zu verteidigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, klar zu benennen, was in unserem Land passiert.
Julian Reichelt - Dezember 2021
Nord Stream ist Mord Stream!
Julian Reichelt - September 2020
Das Foto der israelischen Kampfjets über Deutschland, in Formation mit der deutschen Luftwaffe, kann uns stolz machen.
Julian Reichelt - August 2020
Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst
Kraftklub - Kein Liebeslied
22
Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt
Kraftklub - Kein Liebeslied
22
Bleibst du hier oder geh'n wir beide?
Kraftklub - Songs für Liam
22
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße.
Kraftklub - Songs für Liam
19
Ob ich die Tage zähle seit du weg bist?
Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun
Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz
17
Ich habe eine andere Konstitution. Ich habe ein anderes Gehirn; ich habe ein anderes Herz; In mir fließt das Blut eines Tigers.
Ich habe immer noch nicht alle Antworten gefunden. Mich interessiert mehr, was ich als nächstes tun kann, als was ich zuletzt getan habe.
Ich bin high von einer Droge. Sie nennt sich Charlie Sheen.
Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.
1
Der beste Weg, sich sein Herz nicht brechen zu lassen, ist, so zu tun, als hätte man keins.
6
Ich meine, man könnte von allem behaupten, dass es existiert, aus dem einzigen Grund, dass niemand bewiesen hat, dass es nicht existiert.
8
Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.

Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.
2
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Bin mega gespannt, ob am 1.1. wirklich ein neues Jahr beginnt, oder ob einfach 2020 zum dritten Mal verlängert wird.
El Hotzo - November 2022
Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 8
4
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von Marie CurieMarie CurieZitate und Songtexte von Xavier NaidooXavier NaidooZitate und Songtexte von Mark ForsterMark ForsterZitate und Sprüche von Julian ReicheltJulian ReicheltZitate und Songtexte von KraftklubKraftklubZitate und Sprüche von Charlie SheenCharlie SheenZitate und Sprüche über VerschwörungstheorienVerschwörungstheorien2020 - Die besten Zitate und Sprüche des Jahres2020Zitate und Sprüche über Star WarsZitate über Star WarsZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry Potter