Zitate und Sprüche aus Das letzte Einhorn

Zitate und Sprüche aus Das letzte Einhorn

Molly Grue: "Aber was, wenn es kein glückliches Ende gibt?"
Schmendrick: "Es gibt niemals ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
Schmendrick
21
Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden.
Molly Grue
15
Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche.
Einhorn
12
Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden.
Molly Grew
Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern, geschrieben von Kaninchen.
Schmendrick
Ah, ja, das Meer ist immer gut. Es gibt nichts, was ich sehr lange anschauen kann außer das Meer.
Haggard
Don't cry. If you have become human enough to cry, then all the magic in the world cannot change you back.
Schmendrick
It's a very rare person who is taken for what he truly is.
Schmendrick
Aber ich träume doch immer, selbst wenn ich wach bin. Ein Traum der nie zu Ende geht.
Einhorn
Es hat nie eine Zeit ohne Einhörner gegeben. Wir leben für immer. Wir sind so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond. Man kann uns jagen, man kann uns fangen. Man kann uns sogar töten, wenn wir den Wald verlassen. Aber wir verschwinden nicht.
Einhorn
Die Einhörner sind wieder in der Welt. Kein Leid lebt in mir so lang, wie diese Freude. Außer einer. Und auch dafür danke ich dir.
Einhorn
When the last moon is cast over the last star of morning
and the future has passed without even a last desperate warning
then look into the sky where through the clouds a path is worn
look and see her how she sparkles, its the last unicorn
When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain
In the shadow of the forest though she may be old and worn
They will stare unbelieving at the last unicorn

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Alles endet irgendwann. Ist es wirklich besser, etwas erst gar nicht zu beginnen, nur weil man Angst davor hat, es irgendwann wieder zu verlieren?
1
Was wirklich zählt, sind gute Enden - keine schlechten Anfänge.
Und seltsam entfalten sich die Stunden, wenn das Ende naht.
Laini Taylor in Zwischen den Welten - Dreams of gods and monsters
3
Echte Liebesgeschichten haben kein Ende.
3
'Things usually work out in the end.'
'What if they don't?'
'That just means you haven't come to the end yet.'
1
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
1
Someone once told me: Every song has an ending, but is that any reason not to enjoy the music?
2
Ein trauriges oder bittersüßes Ende bleibt einem oft länger im Gedächtnis und beschäftigt einen noch lange, nachdem man das Buch aus der Hand gelegt hat.
10
Jeder verdient ein Happy End.
15
Denn am Ende wird alles wieder gut
Und solange es uns nicht gut geht
Können wir das Ende nicht sehen
OK Kid - Am Ende, Album: OK Kid
7
Oft wenn wir glauben, wir wären am Ende von etwas angekommen, stehen wir bereits am Anfang von etwas anderem.
18
Shakespeare sagt: Ende gut, Alles gut. Aber manchmal ist etwas einfach nur zu Ende.
14
Doch es gehört mehr Mut dazu, ein Ende zu machen, als einen neuen Vers; das wissen alle Ärzte und Dichter.
8
Sieh nur wie die Pläne zerfall'n
Wie wir langsam verglüh'n, dann lieber geh'n mit 'nem Knall
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
38
Das Ende ist auch immer wieder ein Anfang.
Paul Voigt in Schlussmacher
5
Was wir den Anfang nennen ist oft das Ende. Und etwas zu beenden bedeutet etwas anzufangen. Vom Ende aus fangen wir von Neuem an.
8
No matter how perfect the day is, it always has to end.
14
Am Ende ist ein Mensch alles müde, nur des Herzens Verlangen und der Seele Wanderung nicht.
1
Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.
umformuliert
27
An ending was an ending. No matter how many pages of sentences and paragraphs of great stories led up to it, it would always have the last word.
5
Ich fürchte ebenfalls, dass am Ende gar nichts zu Ende sein wird. Die Dinge gehen einfach weiter, solange die Erinnerung das Sagen hat und immer eine weiche Stelle in deinen Gedanken findet, um an die Oberfläche zu schlüpfen.
9
Das ist das Ende. Für mich der Beginn des Lebens.
Dietrich Bonhoeffer - letzte Worte - 9. April 1945
2
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Das Orakel in Matrix - Revolutions
5
Wer will schon das Ende wissen.
12
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?

Verwandte Seiten zu Das letzte Einhorn

Zitate und Sprüche über EndeEndeDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?