Zitate und Sprüche aus Das Hausboot

Die besten Serienzitate

Wenn ihr mal Ärger habt, dann sagt meinen Namen. Der öffnet euch viele Türen, verschließt aber noch mehr.

Olli Schulz in Das Hausboot, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Da denkst du auf alle Fälle dran, wenn du mal selber stirbst. Ich würd' zuhause voll aufräumen, damit die das nicht alles raus schleppen müssen.

Olli Schulz in Das Hausboot, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Das war ein Scheißhaufen, ganz ehrlich. Wir haben einfach ein Überraschungsei gekauft, das gefüllt war mit Scheiße.

Olli Schulz in Das Hausboot, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Es war ein extremer Start, wie eine Schwangerschaft nach einem One-Night-Stand. Aber wir haben unser Kind bisher ganz gut durchgebracht.

Fynn Kliemann in Das Hausboot
 
Kommentieren