Zitate und Sprüche aus Das geheime Vermächtnis des Pan

Zitate und Sprüche aus Das geheime Vermächtnis des Pan

Ich war keine Prinzessin und ich fürchtete den Helden, statt ihm dankbar in die Arme zu sinken.
5
Ist es nicht schrecklich langweilig, immer perfekt zu sein?
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
And then some days you wake up and everything's perfect.
The thing about perfection is that it's unknowable. It's impossible, but it's also right in front of us all the time.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Ein Leben ist nie perfekt; es können immer Dinge passieren, das macht es interessant.
It's the imperfections that make things beautiful.
Jenny Han in Summer Series - The Summer I Turned Pretty
Wir wurden nicht geschaffen, um perfekt zu sein. Es hat lange gedauert, bis ich das verstanden habe.
Wenn ich mich schlecht fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es keine Perfektion.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Das geheime Vermächtnis des Pan

Sandra RegnierPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie schönsten BuchzitateBuchzitate