Zitate und Sprüche aus Das Erbe der Tuchvilla

Zitate und Sprüche aus Das Erbe der Tuchvilla

Entdecke die schönsten Zitate aus dem Buch "Das Erbe der Tuchvilla" und lass dich von der fesselnden Familiensaga verzaubern!

Es war ja wie ein Rausch über sie gekommen, ein Feuerwerk lange aufgestauter Leidenschaften, eine Begegnung bei der sie kaum wussten, was mit ihnen geschah. Danach kam die Erschöpfung. Schließlich Erkenntnis. So ähnlich musste es damals im Paradies gewesen sein. Die verbotene Frucht war aufgezehrt - nun wartete der Engel mit dem strafenden Schwert.
3
Ich kämpfe für dich wie eine Löwin, die ihr Junges verteidigt.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Das Erbe der Tuchvilla

Anne JacobsDie schönsten BuchzitateBuchzitate