Zitate und Sprüche aus Das Beste kommt zum Schluss

Zitate und Sprüche aus Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss (Originaltitel: The Bucket List) ist eine Tragikomödie des Regisseurs Rob Reiner aus dem Jahr 2007. Die Hauptrollen spielten Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Ich wünschte, ich hätte dich vor meinem Tod kennen gelernt!
2
Es ist schwer das Leben eines Menschen in seiner Bedeutung zu beurteilen. Einige würden sagen, man misst es an denen die man zurücklässt. Einige meinen man misst es am Glauben oder an der Liebe. Andere wiederum sagen, das Leben hätte nicht die geringste Bedeutung. Ich, ich glaube man misst sich an den Menschen, die sich ihrerseits an einem selbt messen.
2
Eines weiß ich. Als er starb, waren seine Augen geschlossen, aber sein Herz war offen.
4
Die Sterne, die sind Gott außerordentlich gut gelungen.
2
Ich bin darauf vorbereitet, ohne meinen Mann zu leben, wenn er tot ist. Aber ich bin nicht darauf vorbereitet, ohne ihn zu leben, solange er noch am Leben ist.
7
Nur weil ich dir von meinem Leben erzähle, heißt das noch lange nicht, dass du ein Teil davon bist!
5
Carter: "Mein Philosophie-Professor stellte uns im 1. Semester eine Aufgabe. Er nannte sie: die 'Löffelliste'. wir sollten eine Liste von allem schreiben, was wir in unserem Leben tun wollten, bevor..."
Edward: "... bevor wir den Löffel abgeben."
Carter: "Ja."
Edward: "Sehr drollig"
Carter: "Und jetzt nutzlos."
Edward: "Wir könnten es tun. Wir sollten es tun!"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Lass dich niemals vom Stolz blenden! Lass deine Taten für dich sprechen.
Wie retten wir die Welt? Mit vielen kleinen guten Taten.
Wenn du ein Wunder sehen willst, sei ein Wunder!
1
Wir Menschen sind mehr mit "haben" als mit "sein" beschäftigt.
Vergebung befreit die Seele und beendet die Angst.
Ob es einen Film gibt, für den ich einen Oscar hätte gewinnen sollen? Ja, alle.
Der beste Weg, sicher zu verlieren, ist aufzugeben.
Ich sage meinen Kindern immer, wenn man liegen bleibt, werden Menschen einfach über dich hinweg laufen. Aber wenn man kämpft und weiter macht, wird einem immer eine Hand gereicht. Immer. Aber man muss weiter machen und in Bewegung bleiben!
4
Es gibt nur zwei Menschen im Leben die man anlügen sollte... die Polizei und die eigene Freundin.
Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass man sich niemals mit Menschen streiten sollte, die man nicht liebt.
3
Mit meiner Sonnenbrille bin ich Jack Nicholson. Ohne sie bin ich nur ein fetter Sechzigjähriger.
Bier, das verdammt nochmal beste Getränk der Welt.
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
Wenn die Menschen wüssten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm.
Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr.
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.
68
Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalmen - 68, 20
10
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
2
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
43
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1

Verwandte Seiten zu Das Beste kommt zum Schluss

Morgan FreemanJack NicholsonZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidZitate und Sprüche über das HerzHerzGottSterneDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenDie schönsten FilmzitateFilmzitate