Zitate und Sprüche aus Dark

Zitate und Sprüche aus Dark

Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.

Jonas Kahnwald in Dark
 
Kommentieren 

Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit.

What if everything that came from the past were influenced by the future?

Zukunft, VergangenheitH.G. Tannhaus in Dark
 
Kommentieren 

Das Leben ist am Ende nur eine Ansammlung von verpassten Chancen.

Leben, Chancen in Dark
1
Kommentieren 

Ich habe alles falsch gemacht. Ich hab versucht, ein Geheimnis zu bewahren. Aber in Wahrheit ist das genau das, was uns kaputt macht: die Geheimnisse.

Geheimnisse in Dark
 
Kommentieren 

Es gibt keinen Zufall. Jeder Weg ist vorherbestimmt. Alles passiert, wann es passieren muss. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Als wäre der Teppich der Welt ein Geflecht von unendlichen Fäden. Jeder an seinem Platz. Aber die wenigsten von uns wissen, wohin ihre Reise geht.

Schicksal in Dark
1
Kommentieren 

Der Mensch ist ein eigenartiges Geschöpf. All sein Handeln ist motiviert aus Verlangen, sein Charakter geschmiedet aus Schmerz. So sehr er auch versucht den Schmerz zu verdrängen, das Verlangen zu unterdrücken, so wenig kann er sich doch frei machen von der ewigen Knechtschaft seiner Gefühle.

MenschenJonas Kahnwald in Dark
 
Kommentieren 

There was this sadness in his eyes. The kind you sometimes see in those who want to die, but life won’t let them.

Noah in Dark
 
Kommentieren 

Most people are nothing but pawns on a chessboard led by an unknown hand.

Noah in Dark
 
Kommentieren 

But every now and then it's good to question those who question things.

Noah in Dark
 
Kommentieren 

There are things out there that our little minds will never comprehend.

in Dark
 
Kommentieren 

Charaktere aus Dark