Zitate und Sprüche aus Dark Wonderland

Zitate und Sprüche aus Dark Wonderland

"Ich hasse dich", sage ich, die Worte gedämpft an seinem Herzen und in der Hoffnung, dass es wahr werden möge. "Und ich liebe dich", antwortet er ohne Zögern.
A.G. Howard - Herzkönigin
7
[...] aber er hat noch eine andere Seite, die geduldig und ermutigend ist, denn ich kann ihre Zuneigung und ihren Respekt spüren.
A.G. Howard - Herzkönigin
3
Kein Wunder, dass Dad rettungslos in sie verliebt ist. Sie ist hübsch genug, um eine Elfe zu sein.
A.G. Howard - Herzkönigin
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt
Casper - Michael X, Album: XOXO
34
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Fürwahr ich lieb' dich mit den Augen nicht,
die tausend Fehler ja an dir betrachten.
Mein Herz ists, das den Augen widerspricht
und das vergöttert nun, was sie verachten.
13
Elfen sind wie Bäume, auf dem Boden geblieben und fokussiert von den Wurzeln bis hin zur anmutigen Spitze.
1
Mit genau einem Meter Körpergröße lag Holly nur einen Zentimeter unter dem Elfendurchschnitt, aber ein Zentimeter kann verdammt viel ausmachen, wenn er einem fehlt.
1
Elves are wonderful. They provoke wonder.
Elves are marvellous. They cause marvels.
Elves are fantastic. They create fantasies.
Elves are glamorous. They project glamour.
Elves are enchanting. They weave enchantment.
Elves are terrific. They beget terror.
The thing about words is that meanings can twist just like a snake, and if you want to find snakes look for them behind words that have changed their meaning.
No one ever said elves are nice.
Elves are bad.
Terry Pratchett in Scheibenwelt - Lords und Ladies
Elben leben in Harmonie mit ihrer Umwelt, und das versuche ich auch.
Go not to the Elves for counsel, for they will say both no and yes.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Dark Wonderland

Zitate und Sprüche von A.G. HowardA.G. HowardDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprücheZitate und Sprüche über ElfenElfenDie schönsten BuchzitateBuchzitate