Buchzitate aus Dark Elements

Die schönsten Buchzitate

'Ich glaube, deine Gedanken waren gerade so dreckig wie die Gosse.' 'Shortie, meine Gedanken sind da zu Hause.'

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
4
Kommentieren 

Lieber Himmel! Meine Laune bewegte sich irgendwo zwischen 'Im Müllcontainer' und 'Mit dem Gesicht voran in einer Schlammpfütze.'

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements
6
Kommentieren 

Allmählich muss ich sagen, dass deine süße Naivität in Wahrheit hinreißende Idiotie ist. Du bist so was wie die niedliche Version des Dorfdeppen.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements
5
Kommentieren 

Heiliger Müsliriegel. Ich gab mir alle Mühe, nicht abzudrehen, aber das hier war der Sensenmann. Und er hatte mich bereits erwartet.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
3
Kommentieren 

Allmählich muss ich sagen, dass deine süße Naivität in Wahrheit hinreißende Idiotie ist.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
6
Kommentieren 

Ich bin ein Dämon, ich lüge immer.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
9
Kommentieren 

Die Hölle sucht nach dir.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
8
Kommentieren 

People with the purest souls are capable of the greatest evils.

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements
7
Kommentieren 

In deinen Innersten bist du rein. Nicht in dem idiotischen Sinn, in dem Leute irgendwas als rein bezeichnen. Du bist von Natur aus gut. ~ Roch

Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
5
Kommentieren (1)