Zitate und Sprüche aus Dark Canopy

Zitate und Sprüche aus Dark Canopy

Dark Canopy ist der erste Band der zweiteiligen dystopischen Romanfolge der deutschen Schriftstellerin Jennifer Benkau. Dark Canopy ist im Jahr 2012 im Loewe/script5 Verlag erschienen. Die Fortsetzung Dark Destiny folgte im Jahr 2013.

Das zwischen uns, das war wie der Wind. Stürmisch, pfeifend, eisig und rau, voller Zorn, aber ebenso mild, berührend oder zärtlich flüsternd. Solange es frei war, konnte es all das sein. Wenn wir es festhalten würden, blieb uns vermutlich bloß Luft in den Händen.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man ungeschickt ist und etwas kaputt macht, dann bleiben Scherben übrig. Man kann diese Scherben zu nichts mehr gebrauchen, außer man schneidet sich hin und wieder daran. Aber dennoch kann man sie aufheben.
Man kann sie ganz fest halten, um sich zu erinnern.
Und irgendwann ist man in der Lage, die Schönheit dieser Scherben zu sehen.
Man erkennt: Ich habe nichts kaputt gemacht.
Die Teile fielen auseinander, weil etwas geschah,
das es ihnen unmöglich machte zusammen zu bleiben.
24
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Dark Canopy

Zitate und Sprüche aus Dark DestinyDark DestinyZitate und Sprüche von Jennifer BenkauJennifer BenkauDie schönsten BuchzitateBuchzitate