Zitate und Sprüche von Daniela Katzenberger

Zitate und Sprüche von Daniela Katzenberger

Daniela Denise Katzenberger (* 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Reality-Show-Darstellerin, Autorin, Schauspielerin und Sängerin. Gelegentlich arbeitet sie auch als Model.

Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!
Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben.
Ich werde nie einen Intelligenztest machen, so schlau bin ich auch.
Wenn ich so wäre, wie ich aussehe, hätte ich ja kaum mehr Hirnzellen wie ein Toastbrot.
In meinem Körper steckt mehr Geld als auf meinem Bankkonto.
Im Leben zählen die inneren Werte, auch Silikon.
Ich bin die natürlichste, unnatürlichste Blondine der Welt.
Was hat dieser Mensch nur mit meinem Herz gemacht, dachte ich mir damals am 22. Januar 2014. Manchmal ist es nur ein kleiner Augenblick, der dein Leben verändert. Der Moment, wenn du weißt, dass die Zeit still steht. Was sagt man nun einem Menschen, der eigentlich alles über dich weiß. Der dich kennt, wie dich niemand kennt. Weiß was du fühlst, auch wenn du schweigst. Nicht viel fragt, weil er die Antwort kennt. Du liebst mich so wie ich bin mit all meinen Macken. Und du sagst mir jeden Tag wie wunderschön ich bin, auch an schlechten Tagen. Das zeigt doch, dass du dazu noch guten Humor hast. In allem was du tust, in allem was du gibst, zeigst du mir was ich dir bedeute. Und wenn mir einer gesagt hätte, dass einmal ein Mann in mein Leben treten würde, den ich über alles liebe und der unser Glück mit einer wunderschönen Tochter perfekt macht, dem hätte ich nicht geglaubt. Aber plötzlich warst du da und mit dir mein Glück. Für dieses Glück und deine unendliche Liebe bin ich dir jeden Tag dankbar.
Juni 2016
Was soll ich dir sagen. Wie soll ich dir sagen, was du für mich bist. Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer, du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender. Du kannst nicht mein Goldstück sein, denn du bist viel wertvoller. Du bist etwas, das ich mir nicht und dir nicht erklären kann. Ich lieb dich!
Juni 2016
Man muss viel Scheiße fressen, bevor die Sahnetorte auf den Tisch kommt.
Ist der Magen erst ruiniert, lässt sich's reiern ungeniert.
Wenn man wochenlang wenig schläft, wird man einfach zum Arsch. Man wird ganz übellaunig, ganz dünnhäutig und will nur noch weinen. Ich hätte letztens fast losgeflennt, weil die Klospülung kaputt war.
Die meisten Models haben eine Figur wie eine Fahrradspeiche! Da sieht man Knochen, wo ich mir gar nicht mehr sicher war, ob ich die überhaupt habe.
Habt ihr euch schon mal überlegt, wie irre schwer es zum Beispiel ist, sich untenrum zu rasieren, wenn du da so eine Monsterkugel vor dir herträgst?
Drogen machen bescheuert, Alkohol blöd und Nikotin hässlich. Sollen andere Leute ihr Geld doch für Zigaretten ausgeben - ich kauf mir lieber eine neue Haarfarbe oder einen tollen Busen.
Immer reden alle über meine Augenbrauen! Ich hab ja schließlich auch noch Brüste.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das hier ist kein Make-up, sondern Kunst
Baby, diese Nacht gehört uns
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Tragt nicht so viel Makeup. Wenn man ständig Makeup trägt, verstopfen die Poren.
"Told you I was going to mess up your make up," he said, a smug grin on his face.
Männer werden deutlich attraktiver, wenn sie älter werden. Bei Frauen ist das nicht so, aber wir haben einen Vorteil: Makeup.
Das schönste Makeup ist Leidenschaft, aber Kosmetik ist einfacher zu kaufen.
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Ein Lächeln ist das schönste Makeup, das ein Mädchen tragen kann.
Wenn man sieht, wo das Makeup aufhört und das Gesicht anfängt, hast du's falsch gemacht.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Das schönste MakeUp, das du tragen kannst, ist dein eigenes Lächeln.
Egal ob ich viel Makeup trage oder gar keins - im Inneren bin ich der selbe Mensch.
1
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion ihres Gehirns, damit sie denken, sie hätten auch noch was zu sagen.
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Das menschliche Hirn war eine sonderbare Angelegenheit. Es konnte Dinge in Sekundenschnelle erfassen – und gleichzeitig ein halbes Leben brauchen, um sie wirklich zu begreifen.
Stephan M. Rother - Ich bin der Herr deiner Angst
5
Es heißt, wir benutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials unsere Gehirns wenn wir wach sind und wenn wir schlafen nutzt unser Verstand fast alles.
Cobb in Inception
5
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Die Psychologie ist schon deshalb zum Scheitern verurteilt, weil wir den absurden Versuch unternehmen, unser Gehirn mit unserem Gehirn verstehen zu wollen.
2
Homer: "Manchmal muss man aus dem Bauch raus entscheiden!"
Marge: "Aber du entscheidest doch immer aus dem Bauch raus, wieso hörst du diesmal nicht auf dein Gehirn?"
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 1
2
Wichtig ist nicht das Gehirn, sondern das, wovon es geleitet wird - der Charakter, das Herz, Selbstlosigkeit und fortschrittliche Ideen.
1
Traue nie etwas, das selbst denken kann, wenn du nicht sehen kannst, wo es sein Hirn hat!
1
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
In my eyes, refusing cake is an immoral act.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 4: Das Flammende Phantom
1
Dairy Queen is selling something called the Cheesecake Blizzard. It's a pound of ice cream with chunks of cheesecake in it. We have now reached the point where cheesecake is merely an ingredient.
Eine Firma zu gründen ist wie einen Kuchen backen. Man braucht alle Zutaten im richtigen Verhältnis.
1
Heute soll es nicht bei einem Stück Torte bleiben. Geben Sie jedem zwei halbe!
Dagobert Duck in DuckTales - Nur ein lumpiger Zehner
Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
1
Die Welt ist eine Geburtstagstorte, nimm dir ein Stück, aber nicht zu viel!
I'm not saying I don't enjoy the days that I'm not eating chocolate cake. But I do particularly like those days when I am eating chocolate cake.
Sehen wir der Wahrheit in's Gesicht, eine schöne cremige Schokoladentorte gibt einem viel; mir auf jeden Fall.
Ich wollte einen Kerzenhalter kaufen, aber in dem Laden gab es keine. Also habe ich mir eine Torte gekauft.
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024
Alexej Nawalny hat für ein demokratisches Russland gekämpft. Putin hat ihn dafür zu Tode gequält. Das ist ein neuer, erschütternder Beleg für den verbrecherischen Charakter dieses Regimes. Alexej wird über seinen Tod hinaus allen weiter Hoffnung geben, die für ein anderes Russland kämpfen.
Christian Lindner - Februar 2024
Was für ein mörderisches System. Nawalny war Putins Angstgegner. Er stand für ein Russland, in dem Meinungen frei und Wahlen fair sind.
Katrin Göring-Eckardt - Februar 2024
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Daniela Katzenberger

Zitate und Sprüche über MakeupMakeupDie besten Zitate und Sprüche über das GehirnGehirnZitate und Sprüche über Kuchen & TortenKuchen & TortenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen