Zitate und Sprüche von Daniela Katzenberger

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!

MakeupDaniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Ich werde nie einen Intelligenztest machen, so schlau bin ich auch.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Wenn ich so wäre, wie ich aussehe, hätte ich ja kaum mehr Hirnzellen wie ein Toastbrot.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

In meinem Körper steckt mehr Geld als auf meinem Bankkonto.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Im Leben zählen die inneren Werte, auch Silikon.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Ich bin die natürlichste, unnatürlichste Blondine der Welt.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Was hat dieser Mensch nur mit meinem Herz gemacht, dachte ich mir damals am 22. Januar 2014. Manchmal ist es nur ein kleiner Augenblick, der dein Leben verändert. Der Moment, wenn du weißt, dass die Zeit still steht. Was sagt man nun einem Menschen, der eigentlich alles über dich weiß. Der dich kennt, wie dich niemand kennt. Weiß was du fühlst, auch wenn du schweigst. Nicht viel fragt, weil er die Antwort kennt. Du liebst mich so wie ich bin mit all meinen Macken. Und du sagst mir jeden Tag wie wunderschön ich bin, auch an schlechten Tagen. Das zeigt doch, dass du dazu noch guten Humor hast. In allem was du tust, in allem was du gibst, zeigst du mir was ich dir bedeute. Und wenn mir einer gesagt hätte, dass einmal ein Mann in mein Leben treten würde, den ich über alles liebe und der unser Glück mit einer wunderschönen Tochter perfekt macht, dem hätte ich nicht geglaubt. Aber plötzlich warst du da und mit dir mein Glück. Für dieses Glück und deine unendliche Liebe bin ich dir jeden Tag dankbar.

Daniela Katzenberger, Juni 2016
 
Kommentieren 

Was soll ich dir sagen. Wie soll ich dir sagen, was du für mich bist. Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer, du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender. Du kannst nicht mein Goldstück sein, denn du bist viel wertvoller. Du bist etwas, das ich mir nicht und dir nicht erklären kann. Ich lieb dich!

Daniela Katzenberger, Juni 2016
 
Kommentieren 

Man muss viel Scheiße fressen, bevor die Sahnetorte auf den Tisch kommt.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Ist der Magen erst ruiniert, lässt sich's reiern ungeniert.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Wenn man wochenlang wenig schläft, wird man einfach zum Arsch. Man wird ganz übellaunig, ganz dünnhäutig und will nur noch weinen. Ich hätte letztens fast losgeflennt, weil die Klospülung kaputt war.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Die meisten Models haben eine Figur wie eine Fahrradspeiche! Da sieht man Knochen, wo ich mir gar nicht mehr sicher war, ob ich die überhaupt habe.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie irre schwer es zum Beispiel ist, sich untenrum zu rasieren, wenn du da so eine Monsterkugel vor dir herträgst?

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Drogen machen bescheuert, Alkohol blöd und Nikotin hässlich. Sollen andere Leute ihr Geld doch für Zigaretten ausgeben - ich kauf mir lieber eine neue Haarfarbe oder einen tollen Busen.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Immer reden alle über meine Augenbrauen! Ich hab ja schließlich auch noch Brüste.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren