Zitate und Sprüche von Daniela "Danni" Büchner

Zitate und Sprüche von Daniela "Danni" Büchner

Tauche ein in die Welt der schlagfertigen Sprüche von Daniela "Danni" Büchner aus dem Sommerhaus der Stars! Die beliebte TV-Persönlichkeit sorgt mit ihren frechen Zitaten für jede Menge Unterhaltung. Lass dich inspirieren und amüsiere dich auf unserer Web

Der Arsch ist ein Geschlechtsteil.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Die machen sich alle verrückt für 50.000 Euro.
Antonia Hemmer: "Ich glaub, ich werde krank."
Patrick Romer: "Im Kopf vielleicht, ja!"
Der Wendler hat jetzt nicht mehr so viel Geld, jetzt wo er in Scheidung lebt. Junge Frauen sind teuer!
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Auch ein intelligenter Mensch wird zwischen Dummen dümmer.
Die ist doch keine Minderjährige mehr. Die ist doch nicht 12! Mit 15 sind die doch schon fertig.
Geh einfach zwei Schwanzlängen nach vorne!
Es bedeutet schon einiges, an der Seite eines Prominenten zu sein. Und dann auch noch an der Seite von Michael Wendler, das ist natürlich doppelt crazy.
Ich habe mit einer Socke ausgestopft. Unterschätzt ihr mir den Kleinen nicht so, weil die sind viel aktiver, sagt man.
Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles ausgesprochenes zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen, die sich nur das allerschlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen.
Michael Wendler - März 2023
KZ Deutschland? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von freien und unschuldigen Menschen ist gegen jegliche Menschenwürde!
Michael Wendler - Januar 2021
Der Tag der Abrechnung rückt näher! Fast zwei Jahre Lügen-Pandemie und Gen-Spritzen und kein Ende in Sicht? Falsch! Das große Erwachen läuft weltweit auf Hochtouren und die Wahrheit hinter der inszenierten Fake Pandemie ist millionen von Menschen nun klar geworden. Er gibt keinen Corona Killervirus.
Michael Wendler - Januar 2022
Gigantischer Wahlbetrug in den USA und deutsche Medien schweigen. Euch fliegt bald alles um die Ohren!
Michael Wendler - August 2021
Keiner hat geglaubt, dass ich so weit komme. Ich denke viele hatten Angst, dass ich Dschungelkönig werde.
Die Leute reden immer davon, meine Karriere ist vorbei. Meine Karriere ist nicht vorbei, ich stehe am Anfang. So oft hat man mir das schon abgesprochen. Ich bin Michael Wendler. Ich habe keine Angst.
Michael Wendler - Oktober 2020, via Telegram
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.
Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!
Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?
Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Ey, hier ist der Checker vom Neckar, alles klar bei dir? Du weißt, ich bin jetzt der Chief geworden, jetzt bin ich hier in Berlin. Mir gehört alles bald.
Cosimo Citiolo - Schlampen, Album: Berlins Most Wanted
Meine Batterie ist immer vollgeladen, deshalb geht meine Uhr auch etwas schneller als bei anderen.
Cosimo Citiolo - Januar 2023
Dieter Bohlen ist halt ein Typ, der will sich einfach cool rüber bringen. Ich würd ihn halt in' Schwitzkasten packen und fertig. Und wenn er aufgibt, ist's vorbei.
Wenn die Tiere und Insekten tanzen wollen, dann bin ich gern dabei. Aber ich schätze, eher werden die Tiere mich zum Tanzen bringen.
Cosimo Citiolo - Januar 2023
Ich bin ein geborener Philosoph und Entertainer. Das verbinde ich zusammen und das ist das, was mich so macht - Cosimo.
Ich hab lieber nen vollen Magen als 'ne rasierte Achsel.
Micaela Schäfer - bei Promi Big Brother
Ich glaub, ich seh ein bisschen aus wie eine schiefgelaufene Dauerwelle.
Micaela Schäfer - bei Promi Big Brother
Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."
Da wird dann entweder das schwächste oder krankeste Glied gefressen.
Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, aber ich kann kein Mathe, hab' Höhenangst, da trifft alles aufeinander.
Ich war mal bei den Pfadfindern, ist aber schon was her. Vielleicht hilft es. Und ich hab' Tipps von meinem Mann bekommen.
Ich habe seit Willis Tod 15 Kilo abgenommen. Mein Mann hat immer gern gegessen und ich mit ihm. Jetzt muss ich mich zwingen.
Jasmin Herren - Juni 2021
Die Wahrheit über die Trennung - da muss ich leider eine kleine Bombe platzen lassen: Willi und ich haben gelogen. Wir hatten nicht vor, uns zu trennen.
Jasmin Herren - April 2021
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Daniela "Danni" Büchner

Zitate und Sprüche aus dem Sommerhaus der StarsSommerhaus der StarsMichael WendlerClaudia ObertCosimo CitioloMicaela SchäferJasmin HerrenSteffi BartschDie besten SerienzitateSerienzitate